Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Buegelpresse


Free Mitglied, Arlesheim

Clitoris

Als Mann weiß man ja nie so recht, wo sich die Clitoris befindet. Ich habe es im Jahr 2000 herausgefunden: am Plattensee in Ungarn (eigentlich bin ich ja ungern in Ungarn...).
Noch mal ein technisch schlecht geratenes Bild, das Motiv verlangt es aber m.E. hier der Öffentlichkeit präsentiert zu werden.
Lieber Webmaster: bitte nicht löschen, das Bild ist jugendfrei!

Kommentare 3

  • Kerstin Schulz - Berlin 4. März 2009, 11:56

    Ist dies nun mittlerweile Dein meistangeklicktes Bild?
    Hab mich köstlich amüsiert!
    Grüße Kerstin
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 2. März 2007, 12:04

    Die Segler wünschen sich oft gegenseitig
    "Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel"
  • Buegelpresse 12. Februar 2007, 21:18

    Innerhalb von 30 Sekunden 8 clicks. Ihr Ferkel! :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 4774
Veröffentlicht
Lizenz ©