Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
907 11

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Clipper Valour

IMO-No. 9285407 / Call-Sign: C6S2086

Länge: 179,30 m
Breite: 28,00 m
Tiefgang: 10,60 m
GRZ / BRZ: 22.072
DWT: 34.300
erbaut 2003
Flagge Bahamas

Kommentare 11

  • Trautel R. 11. Juli 2010, 7:55

    auch diesen großen pott hast du perfekt wieder in szene gesetzt und auch diesmal fehlen die daten dazu nicht.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 10. Juli 2010, 21:36

    wenn man sich ein wenig mehr Anstrich denkt, dann sieht das Schiff doch gar nicht übel aus
    Servus, Wolfgang
  • Gerda S. 10. Juli 2010, 20:31

    Liebe Anmerker! Ich wollte die Fotos nur in mein Fotohome laden und dabei ist es mir passiert ,sie in NATUR zur Diskussionen zu stellen.Sorry. Allmählich macht mir die Hitze wirklich einen Dachschaden:-(
    @ Horst! Die Formate entstehen wenn ich die Originale beschneide. Manchmal stört das Drumherum und dann wird es zurechtgeschnippelt:-)))) Dies hier ist so aufgenommen aber bei der Heckaufnahme hab ich den Fähranleger im VG weggelassen. So, nun schau ich mir die letzten Uploads an. Gruss Gerda
  • Rolf Kurtz 10. Juli 2010, 18:23

    Hätte Ihn auf älter geschätzt :-))
    lg Rolf
  • tolbiacum 10. Juli 2010, 18:15

    interessante aufnahme - sehr gut gelungen - wie auch von achtern
    lg elmar
  • Horst-W. 10. Juli 2010, 17:11

    Hab grad ein bisschen gestöbert in deiner Sammlung ... das ist schon sehr interessant!
    Eine dumme Frage mal ... warum wählst du für diese Doku-Aufnahmen so unterschiedliche Formate? Für dieses hier z. B. das ungünstige weil zu hohe 3:4 Format? Für solche Schiffsbilder bietet sich doch eher einheitlich das schlankere 2:3 Format an?
    LG Horst
  • G D 10. Juli 2010, 15:58

    Auch ein gut gemachtes foto für deine sammlung.
    vg gd
  • Roland Zumbühl 10. Juli 2010, 15:51

    Flipper konnte immer so tolle Sprünge machen und lächeln ... und Clipper?
    Wie merkst Du Dir, welche Schiffe Du noch nicht fotografiert hast?
  • Klaus Kieslich 10. Juli 2010, 15:41

    Sie sind schon beeindruckend für eine Landratte,wie mich
    Gruß Klaus
  • HamburgerDeern54 10. Juli 2010, 15:25

    Schon beeindruckend, diese großen Pötte - obwohl dieser hier ja vergleichsweise "klein" ist :-)
    Und untenrum könnte auch auch mal wieder etwas Farbe vertragen :-)
    Aber blitzsauber dokumentiert.
    LG, Ursula
  • Ingo Und Karin Oster 10. Juli 2010, 15:12

    Jo Greda :-)
    der gefällt... ein wirklich feines Foto und Fotoarbeit.
    LG von Karin und Ingo