Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 4

Michael Freisen


World Mitglied, Neufahrn

climbing up

die tulpenblätter sind zwar schon abgefallen, aber es ist und bleibt eine tulpe :-)

Kommentare 4

  • schlusimo 16. Mai 2008, 6:43

    Tolle Idee, find ich klasse eine Tulpe mal anders :-)))
    Der schön angeleuchtetet Käfer gibt der Tulpe noch was lebendiges.
    lg Moni
  • Marina Luise 16. Mai 2008, 6:11

    Gefällt mir sehr gut! Witzig das kleine Glüh-Würmchen!!
    Tolles Licht!
  • DUNie 15. Mai 2008, 22:25

    Sehr super :-) Der hat ja noch einen Weg vor sich...schade nur, dass oben keine schützenden Blütenblätter mehr für ihn sind :-)
    lg dani
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. Mai 2008, 22:21

    Oh..das mag ich sehr..sieht so verletzlich aus++