Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Schlemmer


Free Mitglied, Soest

Climbing Iceberg

::::::::: schon wieder verblüht :::::::::
::::::::: so schade ::::::::
:::::::::: wie die Zeit vergeht :::::::::



Ich freue mich über
Verbesserungsvorschläge.

Kommentare 5

  • Katjuschka W. 24. Juli 2006, 23:34

    Hierzu fällt mir ein: Duftig und leicht.
    Die Rosenblüten scheinen in Wolkenformen
    überzugehen... Gefällt mir.
    * * *
    Sternchen für Dich und Dein schönes Bild!
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Manu Ka 23. Juli 2006, 20:55

    Weiße Blüten sind so schwer richtig zu belichten...ist Dir hier sehr gut gelungen , ich mag es !
    LG
    Manu
  • Rennbus 23. Juli 2006, 12:08

    Wie Marco.
    lg Reinhard
  • Anne Rudolph 23. Juli 2006, 7:43

    Sind die schön, das ist ja eine prachtvolle Rose. Du hast Sie sehr schön abgelichtet.
    lg anne
  • Marco Schweier 23. Juli 2006, 7:18

    Eine schöne Rose. Mein Vorschlag wäre, eine einzelne Blüte (oder Blüte + Knospe) gegen den blauen Himmel zu fotografieren. So finde ich den Hintergrund etwas unruhig.
    Gruss Marco