Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
458 7

Cliffs of Moher

Im Westen Irlands sind die Klippen of Moher - eine wirklich atemberaubende Ansicht! leider war es an diesem Tag etwas diesig - darum etwas schwierig tolle aufnahmen zu machen - es folgen noch weitere von den klippen- übrigens, diese klippen haben eine höhe von 200 m!

Kommentare 7

  • Martin 07 25. März 2007, 23:12

    Wow - dort möcht ich mal hin. Die grüne Insel ist echt ne Reise wert.

    Lg
  • Doc Kramer 28. Juli 2005, 6:22

    diese diesige stimmung gibt genau das wieder was
    in diesen breiten so oft an stimmung an der tagesordnung ist.
    eine interesante ecke mit ebensolchen formen.

    lg vom doc
  • Romana Humer-Schneeberger 26. Juli 2005, 22:26

    @leo:danke für deine anmerkung u. tipps- tja, das mit dem wetter konnte ich leider nicht beeinflussen, aber dein tipp mit dem abend, tja, wenn ich das früher gewusst hätte, hm? vielleicht das nächste mal!

    @klaus: danke für deine anmerkung
  • Klaus Kieslich 25. Juli 2005, 0:47

    Das Bild gibt die Stimmung vor Ort sehr gut wieder....eine klasse Landschaft und eine gute Aufnahme !
    grußKlaus
  • Lothar (Leo) Labonte 24. Juli 2005, 18:56

    ja, die cliffs..., ein muss, wenn man in irland iss. dieses naturdenkmal fotografiert man am besten, wenn a) gutes wetter ist sowieso und b) gegen abend, wenn die sonne tief über dem atlantik steht und das licht gelblich und deshalb sehr weich ist.
  • Romana Humer-Schneeberger 24. Juli 2005, 15:05

    @karl:
    danke für deine anmerkung.
    ja man sollte es nicht glauben, ich habe es auch nicht geglaubt, aber an den 10 tagen wo ich in irland war, hat es keinen einzigen tag geregnet, ausser ein paar mal genieselt, an 3-4 tagen hatten wir sogar bis zu 25 grad jeweils!

    lg
    romana
  • Karl H 24. Juli 2005, 14:23

    Die Cliffs bei (relativ) schönem Wetter! Glück gehabt!

    lg Karl