Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

.nie


Free Mitglied

Cliffs of Moher | County Clare, Ireland

Ende Februar hatte ich das Glück zu den wunderbaren Cliffs of Moher zu fahren und hatte dabei auch noch tolles Wetter, was ja in Irland nicht so oft der Fall ist wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Der wohl nervenkitzelndste Augenblick war definitiv als ich am Rand der Klippen saß und meine Beine hinab hängen ließ (120m)!

Kommentare 1

  • Sabine-H. 20. April 2014, 11:44

    "Nervenkitzel" ... das Wort würde nicht ausreichen mich betreffend. 3m weg ist dicht genug am Abgrund ;o) Die Höhe betreffend bin ich ein Schisser. Du hast meine Bewunderung!
    Das Bild ist natürlich herrlich ... erinnert mich auch ein wenig an Norge, wie Du Dir denken kannst. Ist ja bald wieder soweit :o)))

    Danke für Deine Ostergrüße, über die ich mich gefreut habe.

    Klem Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 II DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200