Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
537 4

Andrea R. H.


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 4

  • Andrea R. H. 23. Januar 2004, 8:02

    @Claudia und Veronika
    Da habt ihr recht, immer nur Sonne und strahlend blauer Himmel ist ja auch langweilig ....
    und mir gefällt es so auch ganz gut
  • Veronika Pinke 22. Januar 2004, 18:14

    eine so grandiose landschaft braucht keinen sonnenschein. gut hast du die perspektive gewählt.
    trotz des grauen himmels ein schönes bild.
    gruss veronika
  • Claudia Q. 4. Januar 2004, 10:21

    ...die natur ist dort doch so grandios, das geht doch auch mal ohne sonnenschein ;-))
    lg claudia
  • Andrea R. H. 1. Januar 2004, 22:08

    Hallo Jörg,
    du hast recht, wir waren nur einen Tag dort und dann geknipst...
    Mir gefällt es trotzdem, vor allen Dingen, weil man die vielen Touris nicht sieht :-))

    Viele Grüße
    Andrea