Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

He.Pe


Free Mitglied, Steinfurt

Kommentare 5

  • Evelin Ellenrieder 18. Oktober 2015, 21:20

    Herrlich, auch schön mit den Blümchen im VG aufgenomen.
    VG Evelin
  • He.Pe 26. August 2012, 15:23

    Danke!
    Zum Objektiv: Es hat (für mich) die perfekte Brennweite, mehr als 105 brauch ich eigentlich nie. Bei 18 mm verzeichnet es zwar etwas, aber das ist zu verschmerzen, weil ich ansonsten sehr gut damit zufrieden bin. Ich denke in der Kategorie um 200€ gibt es kein besseres Allround Objektiv für Nikon.
  • JürgenPTM 17. August 2012, 16:18

    Die Kombination aus dem Vorder- und Hintergrund gefällt mir.
    Frage: wie bis du mit dem 18-105mm Zoom zufrieden?
    LG, Jürgen
  • He.Pe 12. Juni 2011, 22:58

    Vielen Dank! So etwas motiviert :)
  • Maik Köster 12. Juni 2011, 21:19

    Idee und Umsetzung gefallen mir schönes Bild zum Einstieg.
    Gruß Maik

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 250