Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 4

mrsUnknown


Free Mitglied, Salzburg

Kommentare 4

  • mrsUnknown 4. November 2007, 23:16

    ja, das liegt glaub ich daran, dass ich vor lauter -wow natur! vergessen hab den kunstlicht-modus auf sonnenlicht umzustellen. *schäm bzw ärger*
  • Matthias Elsdörfer 4. November 2007, 23:04

    Stark! Ich hab aber den Eindruck, es liegt ein leichter Blauschleier auf dem Bild... Das Grün könnte noch stärker hervorstechen. Aber insgesamt eine wirklich gelungene Aufnahme! :-)
  • mrsUnknown 2. November 2007, 17:20

    das ist bei mir zuhasue- ja da kan man baden. und nein es war bei sonnenschein.
  • Max333 2. November 2007, 15:35


    zu blaustichig, meinst nich auch??, aaaah, das war bei moonlight, dann isses oke, ansonsten einladent schön...........lg....Max

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz