Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Clifden Castle....

...leider kann man nicht mehr hinein gehen, ist alles rundherum zu.
Unterwegs in Irland mit Edda sowie Susanne, Rainer und Lothar Labonte
Mai 2008

Kommentare 4

  • Lights and Moments 20. Januar 2010, 9:41

    wow was für eine wundervolles Gebäude, welches zu seinen guten zeiten wirklich vielen Dinge erlbet hat.
    da werde ich wohl auch hin müssen... das ist einfach zu schön... wo genau ist es denn? in clifden?

    lg idgie
  • pinkiii 14. August 2008, 14:30

    Schade, würde mich interessieren wie es dort aussieht drin. Bin immer so furchtbar neugierig...tztztz.
    grüßchen Kerstin
  • Frechdax . 5. August 2008, 21:54

    Dafür hast du bestimmt andere Dinge neu bestaunen können...
    gute s/w- Aufnahme!
  • Dagmar Illing 4. August 2008, 18:53

    Schade! Alles verändert sich!
    Trotzdem ein gelungener Blick!
    LG, Dagmar