Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
490 14

ruubin


Pro Mitglied, Frankenland

Click.....

F11
Die optimale Auflösung eines Bildes hängt wesentlich vom Betrachtungsabstand ab. Dieses müsst ihr aus

mindestens 3 - 5 m (!)

Entfernung vom Monitor anschauen.


Damit tut ihr zugleich was für euere Gesundheit: Bewegung reduziert den Weihnachtsspeck!
Um die gesundheitliche Wirkung zu erhöhen könnt ihr wahlweise dabei Kniebeugen, Liegestützen, Sit-ups o. Seilspringen machen.............;-)

(Sieht das Bild jetzt noch verschwommener als von Nahem aus: Brille vergessen?)

Wie man sieht: die Kleine (Powershot G10) mal wieder im Einsatz

Kommentare 14

  • Zoom 61 26. Januar 2011, 17:24


    Stark !! Ich bin jetzt echt erst mal auf Abstand....funktioniert :-))

    Grüße Gabriela
  • Evelin Ellenrieder 8. Januar 2011, 11:02

    Ein originelles Selbstportrait, gute Idee,
    vG Evelin
  • LunA 4. Januar 2011, 20:41

    Gestaltung und Bearbeitung sind echt Spitze !
    Momentan dachte ich es wäre eine Szene aus dem Film der Name der Rose !!
    lg eLLa
  • Gisa K. 29. Dezember 2010, 18:18

    Mein Zimmer ist zu klein :-))
    LG Gisa
  • Foto Püppi 28. Dezember 2010, 20:54

    Ich habe mich für Kniebeugen entschieden. ;o)
    Eine tolle und auch sportlich fördernde Idee von Dir
    LG von Gina
  • Gabriele Kray 27. Dezember 2010, 22:02

    Jetzt bin ich doch tatsächlich aufgestanden und hab mir dein Werk von ferne betrachtet.
    Es wirkt ...... weiß nur noch nicht, wie ....
    LG Gabi, schmunzelnd
  • hammi06 27. Dezember 2010, 1:45

    Also ich habs mit Seilspringen versucht..., bin dabei fast kollabiert ;o) ich laß das Weihnachtsessen lieber noch etwas ansetzen und fange dann im neuen Jahr wieder mit Sport an....., ist gesünder! ;o)

    Mir gefällt die Idee, die hinter dem Bild steckt und auch wenn ich nah vor dem Bildschirm sitze..., bin ich von der gemäldehaften Wirkung Deiner arbeit fasziniert!

    LG! Andreas
  • DasNutellabrot 26. Dezember 2010, 20:55

    Du hast Ideen :-)
    Hat was.
    LG
    Harald
  • Jola Bartnik-Milz 26. Dezember 2010, 20:44

    Manchmal ist die Idee mehr wert als die beste Technik, bzw. Präsentation...
    Fein!!
    Gruß Jola
  • Margot Bock 26. Dezember 2010, 20:19

    Also, ich hab mir das Bild von nah und mit Abstand angesehen. Aber bei dem Blick fallen mir sofort sämtliche Sünden ein. Kannst du beim nächsten Foto nicht ein etwas angenehmeres Geschau aufsetzen?
    Du hast natürlich recht, es ist nur eine Bildidee und du hast sie prima umgesetzt.
    Ich wünsch dir eine schöne neue Woche.
    LG Margot
  • monika huertgen 26. Dezember 2010, 20:14

    in toller Schnappschuss.
    Die Bewegun noch dazu super.
    LG.Monika
  • Wolfgang Georgi 26. Dezember 2010, 19:18

    Wow Robert, was für ein Effekt!
    Ich muss irgendwie der Angela zustimmen .... wie Jean Connery! Brille weg und es passt genau! Dein Blick ist ja auch der absolute Hammer .... respekteinflössend!!
    Würde sagen das ist eine ausgefallene Bildidee .... gut gemacht! LG Wolfgang
  • Angela Sp. 26. Dezember 2010, 18:19

    Für den Moment dachte ich an Umberto Eco Name der Rose.
    Ganz interessante Aufnahme
    LG Angela
  • André Reinders 26. Dezember 2010, 16:29

    Tolle Gestaltung, das kommt gut so!!!

    VLG

    André