Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
313 7

Heinz Schmalenstroth


Pro Mitglied, Warendorf

Clever

Bei einem Abendspaziergan am Strand entdeckte ich diesen kleinen Sanderling, wie er sich in einer Fußspur kauerte, um Schutz vor dem doch recht kalten Wind zu suchen. Um ihn nicht zu verscheuchen wollte ich nicht näher herangehen, da blieb er dann auch brav sitzen.

Aufnahme freihand

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Limikolen
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 60 D
Objektiv Sigma 150-500 OS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 500 mm
ISO 400