Zurück zur Liste
Clever, brav, folgsam, treu, lieb

Clever, brav, folgsam, treu, lieb

2.775 5

Christian Pfurtscheller


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Clever, brav, folgsam, treu, lieb

.....die Eigenschaften meines Hundes. Wenn man bedenkt, dass ich vor einem Jahr gesagt habe das ich nie einen Hund haben will, .... über Bord geworfen, kann es mir ohne sie nicht mehr vorstellen.

Kommentare 5

  • Malise 30. September 2013, 13:35

    Schöne Grüße von unserem Hundeherrn. Ihm gefällt das Bild so gut wie mir. (vielleicht sogar noch besser :) )
  • Mandy75 3. März 2013, 10:22

    Ein Traum....
    Schokolabbis find ich toll :)
    LG Mandy
  • Renate Ulbing 19. Februar 2013, 12:42

    wunderschöner Labbi.....
    Im Schnee kommt sie auch so richtig zur Geltung, einfach toll.
    Es gibt ein Leben ohne Hund, aber es lohnt sich nicht.
    lg. Renate
  • Brigitte Schönewald 18. Februar 2013, 22:36

    Eine sehr ansprechende Aufnahme von dem hübschen Tier. Schön in dem Lichtstreifen plaziert und fein mit der idyllischen Winterlandschaft.
    LG Brigitte
  • D H 12 18. Februar 2013, 22:02

    Das Leben mit Hund macht soviel Spass,schön das du auch darauf gekommen bist!!Hübsches Mädchen!!
    LG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 11.9 mm
ISO 80