Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Huber


Free Mitglied, Sursee

Cleopara's Pool

Der Pool von Cleopatra befindet sich auf dem Abel Tasman Coast Track bei der Torrent Bay.
Ich finde es ein wirklich schöner Platz und weiss auch warum Cleopatra da baden gegangen ist...
(Die Felsformation im Vordergrund soll übrigens Cleopatra sein.)
Ein weiteres Foto vom Track:

Am Strand
Am Strand
Roger Huber

Kommentare 3

  • Stefan Giehl 14. Dezember 2006, 15:12

    Ach ja......
    Herrlich, da würde ich auch gerne Baden. Ist glaube ich sogar erlaubt.
    Auf den Weg (haben nur eine Tagestour gemacht) habe ich öfters Bachläufe gesehen mit kleine Flusskrebsen drin. Leider sind die Fotos davon nicht so richtig scharf gewurden.
    Gruss, Stefan
  • Katrin Steiner 14. Dezember 2006, 14:17

    Na, Cleopatra hätte ich da nicht erkannt, würde aber selbst auch sofort reinsteigen :-)
    Was für ein herrlicher Fleck...
    LG Kat
  • FRANCESCO SABETTI 14. Dezember 2006, 12:54

    BELLISSIMA

Informationen

Sektion
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz