Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nana-su


Free Mitglied, bei Fulda

Kommentare 8

  • Holger Neil 5. November 2013, 10:51

    Was es nicht alles so für Blumen gibt! Tolle Farbe und schöne Fotografie.
    Viele Grüße, Holger
  • fotograf1000 22. Oktober 2013, 10:49

    klasse kräftige Farben
    Gruß Folker
  • Heinz-Josef aus NRW 29. September 2013, 13:42

    Schön wie das Licht auf die Blütenblätter fällt. Ein klasse Foto. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag.
    Heinz-Josef
  • 19king40 12. September 2013, 21:50

    Das sieht gut aus.
    LG Manni
  • Eifelpixel 12. September 2013, 19:31

    Den Namen kann ich nachvollziehen. Noch nie gesehen. Schöne Farbe. Danke fürs zeigen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • L. Rüegg 11. September 2013, 12:06

    Ja, da muss ich auch sagen sieht eher wie Katzenschnauz aus,aber sehr schön Aufgenommen.
    Liebe Grüsse und auch einen schönen Mittwoch für dich.Lotti
  • Kosche Günther 10. September 2013, 21:16

    Schön wie eine Spinne,nur ein Kreuz hat sie nicht,liebe Grüsse Günther
  • Luci 11 10. September 2013, 20:27

    Die Blume meine Mutter.
    Sie hatte den Garten voll Kattesnor heißt sie auf Holländisch. (Katzenschnauze)
    In alle Farben.
    Ganz Kunstvoll aufgenommen.....
    Macht so eine Freude sie zu sehen.
    Danke Dir
    LG
    Luci

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner bezaubernd Blüten
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.1 mm
ISO 200