Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Cleo lächelt für Euch....

na ja eigentlich wollte sie mich beissen... hab sie rausgebracht damit sie in den Teich kann... das ist der Dank dafür...

Kommentare 21

  • Hirschvogel 28. Mai 2012, 19:58

    ...dann erzieh sie mal besser....;-))
    Schönes Portrait.
    Gruß Andreas
  • Martina Sch. 28. Mai 2012, 10:46

    Oh, und wie süüüß! - Nur all zu nahe möchte ich ihr doch lieber nicht kommen! *lach*
    Klasse Bild! Pass auf deine Kamera und deine Finger auf! ;-)
    lg m.
  • wanneka 27. Mai 2012, 21:58

    Das ist ne schnappkröte....ohoh...es sieht a wirklich wie lachen aus
  • mariagath 27. Mai 2012, 21:33

    Wie alt und groß ist Eure Cleo denn?
    In Stuttgart haben sie ein großes Problem mit Schildkröten. In jedem Weiher befinden sich welche, Sommer für Sommer werden es wohl mehr, denn die wenigsten Menschen machen sich anscheinend Gedanken wenn sie sich eine süße kleine Schildkröte anschaffen, wie groß sie einmal werden könnte...
    Wenn ich Deine Cleo anschau, dann könnte ich mir eine Schildkröte sehr wohl als Haustier vorstellen. Sie hat ja einen fast liebenswert schelmischen Gesichtsausdruck. Aber gebissen werden möchte ich doch auch nicht wenn ich mir ihre Permuttschnauze so anschau.

    LG MArianne
    Frißt sie eigentlich auch Heuschrecken?
  • Ingeborg K 26. Mai 2012, 23:00

    Ein herrliches Macro - bin begeistert.
    LG Ingeborg
  • Arnd U. B. 26. Mai 2012, 11:23

    Achtung: Bissige Turteline...:-))) LG Arnd
  • Elke Führer 26. Mai 2012, 11:04

    Immer dran denken, liebe Cleo: Vor dem Lächeln Zahnzwischenräume reinigen ;-)
    Prima Foto. Einen freundlichen Gesichtsausdruck beim Beißen, na so was!
    LG Elke
  • Fantasmagira 26. Mai 2012, 9:26

    Cooles Foto, was einen zum Schmunzeln bringt. Ich liebe Schildkröten sowieso. War mal auf Bali in einer Schildkrötenaufzucht und wollte am liebsten gar nicht mehr weg da. :-)
    Schönes Pfingstwochenende!
    LG Susanne
  • Doreen und Bernd Ma. 26. Mai 2012, 7:26

    Ein fantastisches Makro mit knackiger Schärfe!
    LG D&B
  • dörte r. 26. Mai 2012, 0:48

    das ist ja ein ganz wunderbares portrait von deiner cleo - sieht eher aus, als freue sie sich auf die grössere freiheit....
    liebe grüsse, dörte
  • Otto Krb 25. Mai 2012, 23:42

    Wie heißt es im Sprichwort? Undank ist der Welten Lohn ;-))) ... aber sie hat es bestimmt nicht bös gemeint gelungener Schnappschuss...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Charly08 25. Mai 2012, 22:57

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Susann K. 25. Mai 2012, 21:29

    kicher........er dachte wohl an schlimmeres
    lg
    susann
  • bri-cecile 25. Mai 2012, 21:28

    Die hat halt an die kalten Nächte gedacht, denen du sie aussetzt!!!! ;-))))
    LG brigitte
  • Mellis Art 25. Mai 2012, 20:43

    Was für ein Portrait,sehr gut.
    LG melli
  • monashee 25. Mai 2012, 20:42

    klasse , ein ausgezeichneter Schnappschuss
    LG Bruni
  • Claire Werk 25. Mai 2012, 20:29

    Vieleicht wäre sie lieber selber gelaufen.
    LG Claire
  • Ingrid Sihler 25. Mai 2012, 20:14

    Bin begeistert, so ein lächelnde Schildkröte habe ich
    auch noch nicht gesehen, na ja, so eine Aufnahme
    hat natürlich ihren Preis :-))

    glg
    Ingrid
  • Traude Stolz 25. Mai 2012, 20:10

    Ein herrliches Portrait-
    da ist meine Emma schon friedlicher..die will nur meine Nägel abbeißen...:-))
    Lg Traude
  • Anke Barke 25. Mai 2012, 19:52

    Die Hand, die sie füttert und pflegt... die wollte sie beißen? UNERHÖRT ;-)))
    Ein kräftiges Tierchen ist sie ja... Liebe Grüße ANKE
  • just a moment 25. Mai 2012, 19:51

    Ein fantastisches Makro... erstklassig in der Schärfe!
    Herzliche Grüße
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 495
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1