Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ Cleo ist förmlich... ]

[ Cleo ist förmlich... ]

415 12

Rike Bach


World Mitglied

[ Cleo ist förmlich... ]

ins Herz meiner Tochter gesprungen ;-)
Nachdem sie sich 2011 im Sommer immer wieder durch das offene Schlafzimmerfenster meiner Tochter geschlichen hat,
ist sie seitdem bei ihr eingezogen.

Kommentare 12

  • Lothar (Leo) Labonte 12. Februar 2013, 11:23

    Da haste aber zur richtigen Zeit auf den Auslöser gedrückt, sehr schön.
  • EHF.Creativum Fotografien 12. Februar 2013, 10:29

    Warum nur kommt mir diese Geschichte so unglaublich BEKANNT vor ?! :o))
    Ein großartiger Moment ... Katzen sind unglaubliche Wesen :)
  • Rike Bach 10. Februar 2013, 21:46

    danke Axel :-)
    Phylis, das wissen Katzen in der Tat *g*.... meine Tochter ist zu Tode erschrocken als Cleo plötzlich eines Abends im Wohnzimmer vor ihrer Couch stand ;-) Und obwohl sie nicht gefüttert wurde kam sie immer und immer wieder. Und irgendwann hat meine Tochter kapituliert *g*Adoption mal anders herum ;-)
  • Phylis Barth 10. Februar 2013, 21:38

    Katzen wissen wie man es macht!
    Das ist dann wohl der Sprung ins Glück?
    Eine herrliche Szene.
    LG Phylis
  • Axel Sand 10. Februar 2013, 20:21

    Klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Rike Bach 10. Februar 2013, 19:55

    LOL Thomas :-)
  • ThomasV 10. Februar 2013, 19:34

    Fehlt nur das Superhelden-Cape ;-))
  • Rike Bach 10. Februar 2013, 19:10

    danke euch :-)

    *g*... Cleo ist ne' Diva ohne Ende - aber unglaublich süß ;-) Sie hat sich wirklich penetrant aufgedrängt, gehörte mal der Tochter von Nachbarn, die aber wohl im Ausland studiert. Die Familie hat 2 Hunde und Katzen, Cleo war das wohl zu viel und hat ein Ausweichsquartier gesucht. Nun ist sie, mit Einverständnis der Nachbarn komplett bei Hannah, ab und an mal geht sie aber noch mit der Nachbarin in die Kirche, sie ist dort Küsterin, und guckt nach dem rechten *g*
  • 0x FF 10. Februar 2013, 19:10

    Aus dem Schatten ins Licht .-)
  • Peter Mertz 10. Februar 2013, 19:05

    hihi, das ist so klasse :-)))
  • SabineC 10. Februar 2013, 19:04

    Cleo...hatte ich auch mal, war aber n Kater;-)
    Schön, das du es hier auch lädst, ich finde das soooo schön
    LG Sabine
  • Christian Dolle 10. Februar 2013, 19:01

    Perfekt erwischt. Ein echtes Actionfoto. Tolle gemacht.