Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 4

Mark-Kevin...


Free Mitglied, Limburgerhof

Clementinen...

Jammy, Clementinen.

Kommentare 4

  • Mark-Kevin... 30. Januar 2011, 13:10

    oke.. ich hab PhotoScape. Das ist kostenlos. Aber Photoshop ist bestimmt besser.
    Und ich will mir auch erst noch eine Spigelreflexkamera kaufen.
  • geliBurgi 30. Januar 2011, 13:00

    das macht nichts,du bist jung
    du lernst schnell
    ich schließe mich dazu vom Maik Köster
    und falls das Taschengeld reicht ein Bildbearbeitungsprogramm machen auch Erwachsene
    oder Downladen
    die Idee ist gut Collage sehr nett
    lg geli
  • Mark-Kevin... 30. Januar 2011, 12:52

    Jaa. Dieses Holz nervt auch mich.
    Ich hab jetzt aber einen Tipp bekommen das man das Objekt das man fotografiert auf ein weißes Blatt legen kann. So hat man nichts anderes.
    Lg
  • Maik Köster 30. Januar 2011, 12:46

    Idee finde ich gut. Aber das Bild ist einwenig unscharf und die obere rechte Ecke stört mich einwenig würde besser aussehen wenn es einheitlich ist wie der Rest der Unterlage.
    Gruß Maik

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX07
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.6 mm
ISO 200