Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thgr


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 7

  • Barbara P. 28. Juli 2013, 17:46

    Faszinierend!
    Diese "zusammengestauchte" Zoom-Perspektive läßt den Ausschnitt der Hausfassaden so interessant erscheinen. Auch die sehr feine Detailwiedergabe täuscht eine kleine Distanz vor. Man muß schon genauer hinsehen...
    Gefällt mir.
    LG Barbara
  • TeresaM 9. April 2013, 16:42

    Un autre superbe regard sur ces magnifiques façades romaines, Thomas +++
  • Luca Di Muzio 8. April 2013, 8:26

    Ein "Luxus" Blick, es gibt so viele in Roma, und Dein hier ist keine Ausnahme
  • Benita Sittner 7. April 2013, 19:56

    ...ausgezeichneter Bildschnitt und Perspektive....auch ich kenne diesen Palast nicht....Ciao Benita
  • Sebastian-H 7. April 2013, 13:09

    Ich finde solche Architekturdetails ja großartig!
    Tolle Linienführung! Und auch der Schnitt unten passt - das ist ja nicht immer ganz einfach, wenn man die Passanten nicht mit drauf haben will

    VG
    Sebastian
  • thgr 7. April 2013, 10:44

    :-) Nicht wirklich Waldemar. Liegt auf dem Weg vom Trevi Brunnen zum Pantheon.
    Ist die Sapienza nicht die Universität?
    Gruss Thomas
  • Walde 7. April 2013, 0:15

    Gute Dokumentation, sehr schön fotografiert. Für einmal muss ich passen. Kenne den Palazzo nicht, kannst Du da weiterhelfen? (rate mal, der Eingang zur Sapienza?)
    Gruss, Waldmar