Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 3

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

..........

.....der erste Tag der 4 tägigen Safari,die ersten "wilden" Tiere,alles so beeindruckend,war so überwältigt,das ich hier auch jede Menge "Schnitzer" beim "Wildknipsen" gemacht habe,bei einigen der von mir eingestellten Kenia-Bilder,zuhell,zudunkel,unscharf,abgeschnittene Beine etc.Ich hoffe die FC´ler werdens mir verzeihen,die nächste Safari wird bestimmt besser.....

.......auf´m Weg zum Severin Safari-Camp,im Tsavo-West NP,Febr.2011

Kommentare 3

  • Momentensammler 13. April 2012, 12:13

    Eine grandiose Aufnahme!! Ganz stark! Vorallem die Farben und Schärfe! Hut ab!
    Lg Caro
  • Peter Schardt 12. April 2012, 22:23

    Mitten drin und nicht nur dabei. So kommt es rüber. Wildlife muß nicht perfekt sein. Die Information zählt, und die zeigst Du uns super scharf. Ich mag Deine Safari Bilder.
    VG Peter
  • B. Lohse 12. April 2012, 20:37

    Du hast da eine tolle Aufnahme gemacht.Ja,wenn man aufgeregt ist, kann es passieren,daß sich Fehler einschleichen.Jetzt hast du damit schon etwas Erfahrung und beim nächsten mal wird es besser.
    Wildlive sieht gleich alles viel schöner aus.

    LG BIrgit

Informationen

Sektion
Ordner Kenia 2011
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 149.0 mm
ISO 100