Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dekadenz in Tüten


Free Mitglied, Bochum

Clemens

... heißt sie!

oder er ...

Spezielle Grüße an SLOW-WHITE

Kommentare 6

  • Astrée 9. September 2010, 21:35

    !!
  • SLOW-WHITE 18. Juni 2010, 12:10

    Ich wollte gerade trottelig nur meine Anmerkung schreiben, da bemerke ich doch die speziellen Grüße an mich.
    Tja, sowas beeinflusst nun schon den Stil meiner Anmerkung:
    Ganz toll, unglaubliches Bild !!!!!
    Im Ernst, ich mag die Farbe und wie sie sich breit macht, sowie die leichte Unschärfe.
    Es macht mich ruhig, Dein Foto. Und das ist was ganz besonderes für mich !!!
    LG
    und DANKE
    Wolfgang
  • Ursula Theißen 21. Mai 2010, 1:12

    Immer wieder schön, wenn sie in voller Pacht erstrahlt!!! LG Ursula
  • Moona Und Ysop A. 18. Mai 2010, 21:18

    Clemens friert. Das sieht man ganz deutlich an den Farben.
    Ciao Ysop
  • Yvonne Steiger 18. Mai 2010, 19:24

    tolle farben
  • SLOW-WHITE 18. Mai 2010, 19:23

    Oops, da ist ja schon was.
    Und so speziell und auch erkennbar ;0)
    Als nächstes Bild bitte entweder das Unterteil dieser kleinen Blumen-Schönheit oder eins ihrer mir unbekannten Nachbarn.
    Schön wär`s
    findet der
    Wolfgang