Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Renata Schepmann


Free Mitglied, Stuttgart

Clematis2

Also, noch mal Clematis - nicht bearbeitet.

Kommentare 4

  • Roelof Gerrits 29. Juni 2005, 14:10

    Danke dir Renata,,für deine schönen Blüten
    Sehr schöne Aufnahme
    Mein Garten Orange Lilien
    Mein Garten Orange Lilien
    Roelof Gerrits

    LG Roelof
  • Renata Schepmann 15. Juni 2005, 9:20

    Ja, ich glaube ihr habt beide Recht. Das Bild ist unscharf.
    Ich kann meine Kamera schon auf ein Punkt scharf stellen. Bei dem Bild habe ich mit dem Wind drausen kämpfemn müssen. Na ja, nächstes Mal wird besser.
    Geoff - mit dem Acryl - ist eine wirklich gute Idee. :-)
    LG
    Renata
  • Geoff 14. Juni 2005, 17:10

    danke für dein E mail.
    finde das unbearbeitet schaut es besser aus, vor allem sind die farben kraftiger.
    aber auch irgendwie unscharf. hat dein kammera die autofocus überalle oder kanst du es auf ein punkt stellen, habe das gefull das vorner de blatter scharfer sind als das ganze in die mitte.
    das ist vielleicht ein motive für dein accryl farben, mit mein bunt stifften warre es nichts.
    Viele grusse
  • Vera Böhm 14. Juni 2005, 0:33

    Hallo Renata,
    ich habe den Eindruck, diese Aufnahme ist nicht richtig scharf. Hast Du vielleicht die Naheinstellgrenze Deiner Kamera unterschritten oder einfach nur vergessen, es vor dem Upload zu schärfen?
    lg Vera