Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

Clematis quadratisch I (und II)

Ich habe mich an meiner Clematis fotografisch und mit PS ausgetobt...

available light, 105mm


-----------------------------------------------------------------

Kommentare 13

  • Jacky Ka. 27. Juni 2008, 21:15

    Ein kleinse Kunstwerk, interessanter Ausschnitt....die Farben überzeugen auch.
    Mag ich.
    LG Jacky
  • Lawoe 27. Juni 2008, 18:14

    mir gefällt bei der blüte vor allem die farbe. sehr satt. beim blatt ist die struktur der hammer.

    frage: hast du das arme blatt etwa mit einer zigarette maltraitiert.

    lg frank
  • °°Tinka°° 26. Juni 2008, 18:11

    wow gefällt mir sehr gut
    lg tinka
  • Jacky Lo 26. Juni 2008, 9:40

    beide bilder sind hervorragend.... die besten quadrate seit langen...
    die diagonale hast du gut eingesetzt....
    kompliment...!
  • VisualArts 25. Juni 2008, 17:24

    Sehr schöne Farbe und Schärfeverlauf !
    Der Schnitt und die Präsentation gefallen
    mir besonders.
    Liebe Grüße
    Karin
  • Ulrike S. Hardberck 25. Juni 2008, 9:44

    @melpa und herbert:
    wie der titel schon sagt, handelt es sich um eine clematis. das ist eine sehr schöne kletterpflanze, die zur zeit blüht. die blüten sind je nach sorte recht groß (bei den zuchtsorten oft handtellergroß).
    lg, ulli :-)
  • M.P.Foto 25. Juni 2008, 8:45

    Sehr schönes Bild.
    Die Makrowelt ist wirklich sowas von faszinierend.
    Ich bin jedes Mal begeistert.
    Ich erkenne auch nicht um welche Pflanze es sich handelt, kenne mich aber nicht wirklich aus in der Pflanzenwelt. *rotwerd*
    Aber das mindert das Bild nicht im geringsten.

    Das Grüne ist okay, aber längst nicht so faszinierend wie das hier. ;o)

    lg Mel
  • Sabine Th. 24. Juni 2008, 13:14

    Farben , Schärfeverlauf , Schnitt sehr sehr schick !!!
    LG
    Sabine
  • Veronika Zanke 24. Juni 2008, 10:20

    Sehr schöner Schnitt!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Veronika
  • Nelografie 24. Juni 2008, 10:06

    Gefällt mir ausgesprochen gut die Bildaufteilung und der Schärfeverlauf! Die Farben sind ja mal auch nur der Hammer!!

    LG
    Natascha
  • ...Chris... 24. Juni 2008, 7:47

    Eine sehr schöne und gelungene Arbeit. Mich stört ein wenig der dicke schwarze Rahmenrand, aber das ist Geschmacksache...
    LG Chris
  • Marion Stevens 23. Juni 2008, 22:17

    Sieht gut aus, aber das Grüne finde ich noch besser!
    Marion
  • Monika JM 23. Juni 2008, 20:04

    ich finde...das Foto hat sehr viel Tiefe...und ich mag es Ulli..........

    LG Monika