Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 5

Marita Sandel


Pro Mitglied, Wiesbaden

Clematis

Heißt die Blume so?

Kommentare 5

  • Jürgen Eiden 23. Juni 2005, 22:38

    Sehr schönes Blumenporträt, schöne Farben hat diese Clematis

    lg Jürgen

  • Petra und Horst Engler 28. Mai 2005, 18:16

    Was für ein schönes Farbspiel. Eine tolle Blume.
    Lg Petra
  • Regina Ochs 26. Mai 2005, 0:27

    Ja die heisst so und die haben auch noch so schöne andere Namen, deine sieht aus wie meine und die heisst "Mrs. Thompsen". Schönes Foto hast du hier gemacht.

    Gruß R&G
  • Marita Sandel 25. Mai 2005, 23:03

    @ René Danke für Deine Anmerkung, die Blendeneinstellung hatte mir keinen Spielraum mehr gegeben.
  • René Jakscht 25. Mai 2005, 22:48

    Ich glaube die heißt so. Die Bildaufteilung finde ich gut, der Schärfenverlauf noch drastischer sein können, so dass der Hintergrund noch unschärfer wäre.
    VG René