Zurück zur Liste
CLEMATIS-FRUCHTSTAND II

CLEMATIS-FRUCHTSTAND II

2.398 5

CLEMATIS-FRUCHTSTAND II

Im Garten gefunden: Blick in das Zentrum des Fruchtstandes

CLEMATIS-FRUCHTSTAND I
CLEMATIS-FRUCHTSTAND I
Beate Radziejewski

Kommentare 5

  • HerbertKpn 3. Mai 2016, 9:58

    Könnte auch ein exotisches Tier, z.B. eine Spinne, sein. Ganz ausgezeichnete Aufnahme mit sehr schönem Schärfeverlauf und top Bildaufbau!
    Lg Herbert
  • Kirsten G. 14. April 2016, 10:51

    Ein tolles Makro und hier hast du die Mitte sehr gut fotografiert. Danke fürs Zeigen, eine wirklich tolle Serie.
    Super gestaltet!
    Herzliche Grüße
    Kirsten
  • Willi von Allmen 7. April 2016, 22:07

    Erstaunlich, all deine Varianten die du von diesem Fruchtstand gemacht hast. Bist du jetzt fotografierende Biologin oder Biologie-fachkundige Fotografin?

    lg Willi
  • ChriPe 7. April 2016, 22:04

    starke Strukturen und Farben - muss mir meine Clematis doch auch mal aus der Nähe anschauen...
    LG christiane
  • Lady Durchblick 7. April 2016, 17:06

    sehr fein.... klasse Makro
    vg Ingrid