Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Clearwing

Dircenna dero euchytma.

Ein weiterer Tagfalter aus Mittel-Amerika.

----------------

Costa Rica, im Januar 2013.

Kommentare 19

  • Burkhard Wysekal 6. März 2013, 23:30

    Ich konnte noch keinen Falter am Wasser beobachten. Und dann noch so attraktiv in den Farben.
    Das muß ja was werden.......:-)).
    LG, Burkhard
  • Jessy01 6. März 2013, 19:40

    Schärfe und Spiegelung sind klasse !
    Super festgehalten+++

    LG Jessy01
  • Klaus Sanwald 6. März 2013, 17:23

    Besser geht nicht.
    LG Klaus
  • Beate Und Edmund Salomon 6. März 2013, 9:50

    Eine wunderbare Aufnahme von dem schönen Falter, den du ausgezeichnet fotografiert hast. Sehr schön mit der Spiegelung.
    Gruß von Beate und Edmund
  • B. Walker 6. März 2013, 5:43

    Einen Falter im Boot, wohl eine Seltenheit. Und dann noch so hervorragend ins Bild gesetzt. Gratuliere.
    LG Bernhard
  • Thomas Brüning 6. März 2013, 0:16

    Super mir den "Leuchtantennen", und dann noch gespiegelt.
    Großartiger Shot!
    LG Thomas
  • Marianne Schön 5. März 2013, 21:23

    Das ist wunderbar ... es freut mich sehr, dass wir durch
    dich diese schönen Falter zu sehen bekommen.
    NG Marianne
  • Lemberger 5. März 2013, 19:55

    grossartig ! die spiegelung ist ja der hammer!
    lg mh
  • Fotofurz 5. März 2013, 19:30

    Der ist wunderschön mit der Spiegelung!
    LG Ivonne
  • Hartmut Bethke 5. März 2013, 19:16

    Deine Traumfalterkiste aus Costa Rica ist offenbar prall gefüllt. Die Chance hätte ich wohl ebenso genutzt. Hier glänzt du wieder mit einem Bilderbuchtierchen. Ich denke, dass du hier ordentlich geschnitten hast, ist aber immer noch ein Top fc-Bild ;-)
    LG Hartmut
  • UNStein 5. März 2013, 17:47

    Für mich das i-Tüpfelchen, ist das schwimmende Blatt auf dem der Falter sitzt - das Spiel der Waagerechten mit den gespiegelten diagonalen Strukturen des Falters (vor allem die Fühlerenden), optisch sehr reizvoll.
    LG Ulrike
  • Heinrich Brendel 5. März 2013, 13:58

    KLASSE
    LG
  • Serafina Pekkala 5. März 2013, 10:23

    Sehr fein mit der Spiegelung.
    LG Hex
  • Frank ZimmermannBB 5. März 2013, 9:52

    Einfach toll gemacht!
    beste Grüße
    Frank
  • Karin Wilkerling 5. März 2013, 9:42

    zauberhaft!!!
  • Charly 5. März 2013, 9:07

    Da kommt schon wieder Neid auf wegen deiner Begegnung mit dem schönen Falter. Auch so ein sehr gutes Foto hätte ich gerne mal.
    LG charly
  • mario valentini 5. März 2013, 8:58

    Amazing!! This is a beautiful macro.
  • Marguerite L. 5. März 2013, 8:47

    Wieder ein wundervoller Falter,
    mit der Spiegelung einfach super
    GrüessliM
  • Kalmia 5. März 2013, 8:06

    Großartig!
    LG, Karin