Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Geretshauser


Pro Mitglied, Warstein

Kommentare 5

  • Rolando di Cello 6. Juli 2014, 8:11

    ... darum hat Friedrich eine neue Version hochgeladen, die meines Erachtens nicht schlechter ist:

  • Trautel R. 5. Juli 2014, 23:45

    die leichte unschärfe sowie das rauschen wurde bereits angesprochen, aber trotzdem hattet du glück, zu solch einer aufnahme zu kommen.
    lg trautel
  • Charly 5. Juli 2014, 8:59

    Da warste aber nah dran! Es rauscht ordentlich, aber
    schön anzusehen ist es trotzdem.
    LG charly
  • Rolando di Cello 5. Juli 2014, 8:50

    Ein super Moment, toll festgehalten. Leider ist das Bild relativ unscharf. Das kommt vermutlich daher, weil du diesen Bildausschnitt aus einem großen Bild herausgenommen und stark vergrößert hast.
    Ich würde versuchen, die Biene nicht so stark herauszuholen und viel mehr vom eigentlichen Bild zu lassen. Die Biene wirkt dadurch zwar nicht mehr so gigantisch aber das Bild gewinnt dadurch mehr an Qualität und Schärfe.
  • Angelika Hebeler 4. Juli 2014, 23:58

    Wow was für eine Aufnahme :-))
    LG Geli