Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Clear light

Posttower Bonn

Kommentare 18

  • Images of life 21. April 2013, 12:33

    sehr +!
  • Jessi-K 22. Februar 2013, 18:18

    Wirkt beinahe surreal. Tolle fotografische Umsetzung.
    LG Jessi
  • Antja 8. Februar 2013, 13:36

    Dir fällt immer noch etwas Besonderes wie z.B. ein neuer Blickwinkel ... ein, womit Du uns überraschen kannst! Fantastische Aufnahme! Dabei ist es nur ein Haus!
    LG Antja
  • Theo Stadtmüller 7. Februar 2013, 14:20


    Fantastisch und aus einer sehr guten Perspektive.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theo
  • A CHLORIS 6. Februar 2013, 0:49

    klasse architektur fotografie
    vg moni
  • Lotti09 5. Februar 2013, 20:55

    also das ist echt wieder klasse- bin total beeindruckt!!!
    dieser posttower ist wirklich sehr fotogen!
    lg lotti
  • picture-e GALLERY70 5. Februar 2013, 9:04

    interessante grafische wirkung. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • FlugWerk 5. Februar 2013, 7:02

    Glas durch Glas fotografiwert macht sich gut. LG Tina
  • Bricla 5. Februar 2013, 6:56

    Eine "Lichtgestalt" soll es ja geben.
    Doch ein "Lichtgebäude" hast du kreiert.
    Toll, wie das Glas in Luft übergeht.
    Gruß Bricla
  • eos 500 4. Februar 2013, 22:13

    Helmut du schafst es immer wieder mich mit deiner Sicht für die oder besser gesagt deine Perspektiven um zuhauen und das hier ist mal wieder eins unglaublich,aller erste Sahne.

    LG eos 500
  • Jean-Patrick CALI 4. Februar 2013, 21:41

    Un graphisme impressionnant et superbement cadré..Bravo Helmut..Amts JP
  • Karin Gutzmann 4. Februar 2013, 21:12

    sicher ein interessantes bauwerk. aber toll, was du daraus machst!
    danke, und viele grüße
    karin
  • hilke s 4. Februar 2013, 21:02

    spannende architektur, die da gen himmel strebt...
    habe den posttower bisher immer nur von weitem gesehen.... sollte ihn mir mal näher ansehen!
    sehr gelungen! glückwunsch!
    vg hilke
  • Ellen-OW 4. Februar 2013, 20:53

    Sehr starke Perspektive und klasse mit diesem Durchblick.
    LG Ellen
  • Herbinaux Daniel 4. Februar 2013, 20:49

    Belle perspective pour cette contre plongée
    Amitiés
    Daniel