Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Felix Kröner


Free Mitglied, Hannover

cleaning team

nikon D-100

katzebein konsortium "fire walk with us" open-air; leipzig

Kommentare 5

  • Felix Kröner 10. September 2007, 2:38

    frag mich mal, was sie da in der hand hat. monsieur le heinz auf jeden fall ne stromdose ;) oder wars vielleicht andersrum.. human league...nicht schlecht, allerdings wenn überhaupt electronique wellenreiten. surf on. der blick... einfach ein augenblick ;)
  • A R M A N D K r o u l l 10. September 2007, 1:58

    Nein, ich bleibe bei meiner Meinung. Ich bestehe auf sie! Was sind das für Gerätschaften in der Hand? Was soll dieser verträumte Blick? Der Farbflash mal ganz unbeachtet! ;-D Sind das die Achtziger? Ist es Human League? Hatte/Habe ich schon wieder zu viel Cuba Libre?
    Rede ich Scheiße? Bestimmt. Egal. Gutes Bild. ...oder sollte ich "Gut gesehen" "Gut eingefangen" schreiben, Nein. Ich verbleibe jetzt einfach mit freundlichem Gruß, gönne mir ein wenig Schlaf und starte in die Woche.
  • Felix Kröner 9. September 2007, 2:24

    wenn überhaupt geistige verwandte ;)
    echt? ich wäre jetzt gar nicht auf strange gekommen, war nen entspannter morgen.
    naja vielleicht nicht so viel cuba libre trinken herr k r o u l l ;)
  • A R M A N D K r o u l l 9. September 2007, 0:16

    Finde ich auch. Das sind keine Verwandten von Dir, oder?
    Was tun die da?
    Kommt strange rüber, sehr strange.
  • G.O.D.A. 8. September 2007, 0:56

    krass