Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer eSCeHa


Free Mitglied, Eberswalde

Clean-Service


(1.8/50, TriX, D76)

Kommentare 19

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. September 2005, 17:23

    diese Serie ist einfach umwerfend gut!!
    Gruss Wolfgang
  • Margarete Mörtel 21. September 2005, 9:30

    schön - das erinnert mich an meine Kindheit
    lg margarete
  • Alexandra P. 20. September 2005, 19:56

    Starke Doku, gefällt mir sehr.
    LG Alexandra
  • Rainer eSCeHa 20. September 2005, 15:08

    Danke Euch !
  • Ralf der Hinterwäldler 20. September 2005, 12:39

    Feine Serie mit passender Tonung. Ich hoffe, es kommen noch mehr Bilder.
    Gruß, Ralf
  • stefan.ansorge 20. September 2005, 3:47

    Bin sehr gespannt, wie die Serie weiter geht...
    Jedes Bild optimal gestaltet. Gefaellt mir sehr!
    lg, stefan
  • monochrome 19. September 2005, 20:45

    ich habe so etwas als Kind auch noch erlebt, Nostalgie pur :-))
    und dann noch gut fotografiert
    LG Lothar
  • Jad Lag 19. September 2005, 20:43

    die Serie ist wirklich klasse.... ganz besonders die Tonung mag ich sehr....
  • Alfons Gellweiler 19. September 2005, 18:36


    Die Serie ist gut, gut ist aber auch, dass jedes Bild für sich bestehen kann, und das ist keineswegs selbstverständlich.

    Grüße Alfons
  • sabinsen. 19. September 2005, 17:29

    wirklich schöne Serie.... !
  • Rainer eSCeHa 19. September 2005, 14:28

    Jürgen - Die Milch aus den kleinen Kannen kommt anschließend auch in einen großen Bottich. Dort wird sie zwei Tage lang gekühlt, dann wird der Bottich an den Strassenrand gestellt, vom Milch-LKW abgepumt und zur Molkerei gefahren. Für mich ist das nichts Aussergewöhnliches - ich bin damit aufgewachsen und es wird noch heute so praktiziert, die Bilder sind ja auch gerade mal zwei Wochen alt. Allerdings gibt es wirklich nur noch sehr wenige kleine Betriebe, die so arbeiten. Auf die Dauer wird sich auch hier die Arbeit nicht mehr lohnen, weil der Milcherlös immer weiter sinkt. Aldi & Co sei Dank...
  • Christian Fiedler 19. September 2005, 14:10

    Ich mag die Serie...
  • Etienne Verleih 19. September 2005, 14:09

    Herrin der Töpfe, Kannen, Eimer - und einer Gießkanne ;-)

    LG, Etienne
  • Der Dicke 19. September 2005, 12:56

    gefällt mir. vorallem weil es die gute alte milchkanne ja schon fast nicht mehr gibt. inzwischen hat doch fast jeder bauer so nen container, aus dem die milch abgesaugt wird, wenn der lkw kommt.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 19. September 2005, 11:42

    ach, der thomas: der plastikeimer ist halt die heutige zeit... da kann man nix machen! gehört einfach auch dazu.
    wieder, wie schon bei deinen letzten fotos: danke dir für diese reise in meine kindheit !!
    schönes foto !

    lg sigrid