Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Udo Arnscheidt


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Wiebke Q-F 9. November 2007, 22:32

    Was für ein interessant geformter Pilz. Du hast ihn hervorragend fotografiert. Er sieht richtig plastisch aus. Toll.
    LG wiebke
  • Rita Kallfelz 4. November 2007, 19:14

    Hallo Udo,

    da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen, eine hervorragende Aufnahme dieses mir bisher unbekannten Pilzes!

    LG
    Rita
  • Patrik Brunner 4. November 2007, 18:19

    Schärfetechnisch, lichtmässig und gestalterisch wirklich absolut die Wucht. die Korallen wirken so richtig plastisch, das läuft bräunliche Licht gibt der Aufnahme eine angenehm warme Atmosphäre, das passt gut.
    Der Blaue Schimmer oben fällt auch mir auf, ich denke auch, es ist Lichteinfall.... die von Andreas vorgeschlagenen Medizin würde auch ich verschreiben... ;-))
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Patrik
  • Morgain Le Fey 4. November 2007, 12:24

    Ausgesprochen interessante Pilze, technisch und gestalterisch sehr gut dargestellt.

    Nur ein winziges Detail: Am oberen Bildrand etwa in der Mitte sieht man so einen bläulich-violetten Schimmer - vermutlich Lichteinfall von oben. Das würde ich durch selektive Blau- und Magenta-Entsättigung korrigieren.

    Gruß Andreas
  • Eberhard R 4. November 2007, 12:18

    Wie ein Bild aus dem Microkosmos, optimaler Schärfeverlauf und Bildaufbau, eine klasse Aufnahme.
    LG Eberhard