Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Claus on Pola 2

im Studio von Claus Döpelheuer

[Polaroid Typ 57, iso 3000/36, 210mm]


http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3627

Kommentare 8

  • Mario Tietjen 13. Dezember 2005, 15:10

    hehehe Photonen- Album ist gut!!

    Gruß
    ;-))
  • Peter SchayolGhul 13. Dezember 2005, 6:41

    @Marvin: Vielen Dank!
    @Barbara: :o)
    @Marco: :o)
    @das...c: mir gefällt es auch sehr gut, der Schärfeverlauf ist so wie ich dachte :o) die Aufnahme ist ein Einzelstück hehehe
    @Stefan: Danke Dir! ich habe es leider am letzten WE nicht geschafft mich mal bei dir durchzuarbeiten, kommt noch!
    @Mario: hehehe muß noch mehr Staub drauf dann versiegele ich es! looool Ich werde für die polas mal ein PhotonenAlbum anlegen und das dann auf die fc-Stammtische als Mäppieh mitnehmen hehehehe.


    gruß,
    peter
  • Mario Tietjen 11. Dezember 2005, 22:20

    Klasse geworden!
    Pätzieh special Pola versiegelung? :-))

    Gruß
    Mario
  • Stefan Nagott 11. Dezember 2005, 11:50

    Schick !

    Wenn man noch hören könnt wie GEIL Claus auf dem Teil spielen kann ! *HABS GEHÖRT*

    HAt was ;O))
    LG
    Stefan
  • Claus Döpelheuer 11. Dezember 2005, 11:27

    das klingt jetzt doof...aber geiles bild...auch wenn ich drauf bin...die gitte kommt sehr gut...vor allem in der schärfe...

    das...c
  • Marco Pagel 11. Dezember 2005, 10:43

    Jau, das gefällt mir besser.
  • Barbara Homolka 11. Dezember 2005, 10:25

    da ist musik drin, gefällt mir...
  • Marvin Hilpert 11. Dezember 2005, 10:10

    Sehr schön!
    Klasse Aufnahme!
    Lg