Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Claus Dieter war mal wieder fällig ...

Claus Dieter war mal wieder fällig ...

371 7

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Claus Dieter war mal wieder fällig ...

...als er so nett auf dem Katzbaum lag und ich das Makro-Objektiv vor der Kamera hatte ...

Kommentare 7

  • Carsten CCGG Gabbert 9. April 2008, 18:01

    claus dieter nein der name ist schon eine wucht für sich, ein süsser bursche ist er obendrein, und dein bild top !!!
    lg carsten
    ps die bonny gibts immernoch, hattest mal ein bild von ihr angemerkt)
  • Rose Von Selasinsky 23. November 2007, 10:48

    Das ist ja eine hammerstarke Aufnahme von einer wunderschönen Katze.Ich bin begeistert.
    LG Rose
  • Dieter Craasmann 15. November 2007, 9:26

    Er sieht ja auch grossartig aus in dieser Pose,
    ein richtiges Model.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Andrea Hammerschmidt 1. November 2007, 0:07

    Der hat das Fragezeichen im Gesicht. Einfach süss !
  • Jutta K.P. 29. Oktober 2007, 21:32

    ein super portrait...absolute spitze!
    lg jutta
  • Maren Arndt 29. Oktober 2007, 15:23

    Wow Annette, so eine Aufnahem hatte ich mir nicht vorgestellt, als Du mir von Deinen Aktivitäten mit dem Macroobjektiv berichtetest, in meinen Gedanken sah ich Dich im Herbstlaub nach Spinnen suchen ;-)

    Von diesem CD Portrait bin ich hin und weg - welche eine klare Schärfe..
    Und dann dieser Blick - genial...
    Begeisterte Grüße

    maren
  • Bernd Meiseberg 29. Oktober 2007, 8:47

    Super Belichtung

    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz