Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Claus Dieter und die Ordnung ....

... heute war es soweit, mir wurde endlich klar, dass die gute alte Stapelmethode der Unterlagen nicht mehr funktioniert. Ich versuchte sie nach etwas sinnvolleren Gesichtspunkten zu ordnen. CD fand das ausgesprochen spannend und erwies sich als äusserst kontraproduktiv.
Auf dem Foto war er gerade dabei, sich an den BfA-Bescheiden zu vergehen :-))) ..... Irgendwann verlor doch bald die Lust und ich bin leidlich voran gekommen ....

Kommentare 9

  • Monika Paar 12. Januar 2006, 18:46

    katzenordnung ist halt etwas eigenes :-))!
    lg
    monika
  • Dieter Craasmann 12. Januar 2006, 7:13

    So ganz ernst scheinst Du nicht dabei gewesen zu
    sein, sondern es zu genießen, wie CD nach seiner
    Methode aufräumt. Grüße CD von DC.
    Gruß Dieter
  • Meina Giese 11. Januar 2006, 20:10

    Herrlich dieser gesichtsausdruck!
    So etwas mögen unsere Katzen so gern, wenn`s denn auch noch so schön raschelt.
    L.G. Meina
  • Ingrid Sihler 11. Januar 2006, 19:33

    oh, diese Ordnungsprobleme sind mir leider
    auch nur zu gut bekannt und diese Szene erst
    recht, herrlich, dieser Blick von Claus Dieter

    glg
    Ingrid
  • Renate 11. Januar 2006, 16:12

    So gehoert sich das - immer mitten drin und ja nichts verpassen *g*
    LG Renate
  • Madame EIFEL 11. Januar 2006, 16:09

    Claus Dieter wäre ein guter Bürovorsteher.
    Ein gutes Foto und herrlich deine Erklärung dazu. Da kann ich mich gut wiederfinden.
    LG Gerti
  • Maren Arndt 11. Januar 2006, 15:48

    *lach* ..
    Ne, ich wahrlich auch nicht ;o)
    aber zum Schmunzeln hast mich gebracht - Du und CD
    Grüße aus umzu von Maren

  • Annette Esser 11. Januar 2006, 15:40

    Lucia, ich danke Dir für Deinen Zuspruch und Deine Anmerkung, aber leider bin ich kein Genie ;-)))
    LG: Annette
  • Lucia BaHa. 11. Januar 2006, 15:34

    die augen sind toll...
    wer brauch denn ordnung! genies beherrschen das kaos
    lg lucia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz