Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Claus Dieter ...

... der Lümmel war 3 Nächte auf Trebe. Ich weiss ja mein 2m Katzenzaun mit Innenkippung bedeutet maximal 85 %-ige Sicherheit.
Ich fürchte nur, dass ihm der Urlaub gefallen hat .... leider !

Kommentare 7

  • Monika Paar 5. September 2007, 21:24

    was für ein blick - zum schnurren schön!
    ...und gönne ihm doch den urlaub.
    lg
    monika
  • En Ricos Katzenbande 5. September 2007, 21:01

    Die Augen vielleicht nicht mehr genau in der Schärfeebene, aber trotzdem eine sehr schöne Aufnahme
  • Maren Arndt 5. September 2007, 16:52

    Genau Annette, teile das man ruhig der Welt mit, dass der Lümmel ausgebüchst ist ;-))

    *lach* - aber helfen wird die Schelte wohl auch nix ..
    Gut, dass er wieder da ist..
    Und seinen Spaß hatte er sicherlich in der großen Welt..

    Maren
  • Verena F. 5. September 2007, 14:40

    Wäre ja auch kein richtiger Kater, wenn er's nicht versuchte. Zum Glück hat er heil wieder nach Hause gefunden. Knuddel ihn mal ein bisschen von mir.

    Gruss, Verena
  • Jutta Schär 5. September 2007, 13:47

    na denn gibt es bestimmt bald nachwuchs... oder ???
    feine intensive augen hat er, der schlingel....
    lg jutta
  • Sonja Haase 5. September 2007, 11:51

    Ein Lausbub, der es faustdick hinter den Ohren hat! Schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • Renate 5. September 2007, 11:49

    Also sowas, Claus Dieter, das kannst du doch der Annette nicht antun!
    Richtig verwegen schaut er drein, der Schlingel :)
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz