Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
996 46

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Claudis Süsser

der "Kleine" meiner Münchener Freundin Claudia, wie er ein bisschen skeptisch um die Ecke linst,
weil ich es gewagt hab mein Hundemädchen Sandy mit in sein Reich zu bringen ;-)
Grüß dich Claudi und gute Besserung, und sorry,
hab mal wieder den Namen deines Tigers vergessen, vieleicht kannst du ja mal nachhelfen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag.

Kommentare 46

  • Buggi 11. Dezember 2010, 22:59

    oh ist das ein süßer Kater:-) Er hat eine sehr schöne Fellzeichnung!! LG Buggi
  • Nel 4. September 2007, 22:18

    also für so viel Skepsis hast Du ihn prima, nah und auf Augenhöhe erwischt! Sehr schönes Tierportrait - da wird mein Kater ganz neidisch!! :-)
  • Franco Ergoi 28. Mai 2007, 17:51

    Die guckt nicht wegen dem Hund so skeptisch. Sie will schön genug fürs Internet sein.
    Das Problem hast du aber hervorragend gelöst.
    sG Franco
  • Marco Berg 24. Mai 2007, 16:37

    Hey ... das ist ein ungewöhnlich schönes Katzenporträt Birgit. Klasse gemacht :)
    Viele Grüße Marco
  • Edeltrud Taschner 23. Mai 2007, 22:23

    Einen Hund muss man natürlich schon vorher einmal genau beobachten, bevor man mit ihm Freundschaft schließt oder ihn vielleicht davonjagt :-)
    LG Edeltrud
  • Manfred Herling 21. Mai 2007, 10:08

    tolles Portrait des Freundes / Freundin Deiner Freundin!
    vg Manfred
  • Dieter Craasmann 19. Mai 2007, 20:39

    Ein sehr schönes Portrait von dem Kater,
    perfekt hast Du seinen neugierigen Blick eingefangen,
    klasse mit dem Schärfenverlauf.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Walter Nork 19. Mai 2007, 17:28

    Eine erstklassige Abbildung dieses sehr schönen Stubentigers. Die Schärfe liegt genau in den ausdrucksstarken Augen, sehr gut.
    Um die Aufnahme zu optimieren, solltest du den Stuhl hinten rechts entfernen, meiner Meinung nach eine zulässige Manipulation.
    Gruß Walter
  • Sonja Edelmann 19. Mai 2007, 15:02

    Das ist aber auch ein bildschöner Stubentiger!
    Toll,wie er vorsichtig um die Ecke schaut.
    Wieder eine wunderschöne,klasse Aufnahme!
    LG Sonja
  • Dr.Wuttke 19. Mai 2007, 13:45

    ... sehr feines Portrait, die Augen begeistern mich. Mein Kater hat bis dato jedes Shooting verweigert.

    Gruß Bernd
  • Erich Martinek 19. Mai 2007, 9:35

    Ein KLASSE Tierportrait !
    Diesen schönen kleinen Tiger hast du super erwischt.
    Schnitt und Schärfeverlauf optimal.
    LG Erich
  • Sigrid Detemple 18. Mai 2007, 17:04

    Wow,die Schärfe ist genial.
    Aber auch der Gesichtsausdruck des hübschen Katers ist klasse.
    Ein richtig tolles Katzenportrait ist dir hier gelungen.
    lg Siggi
  • Michael Wörster 18. Mai 2007, 16:32

    klasse erwischt super Portrait
  • Bernd J. 18. Mai 2007, 15:58

    Klasse Portrait. Ich liebe es, wenn Kater ein kräftiges Kinn und einen nicht zu langen Kopf haben. Der sieht klasse aus und toll eingefangen.

    LG, Bernd
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 18. Mai 2007, 9:14

    Sehr intensiver Blick für das was um ihm passiert.Sehr schönes Motiv.
    LG Thomas & Kirstin