Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clau.Dia´s


Pro Mitglied, Im Südwesten

**

Rhodos 2017

Kommentare 42

  • Mieke_ 18. November 2017, 18:30

    Wie Bernadette.
    Ein wirklich feines Bild !!!
    LG'le Mieke
  • Lumiguel56 18. November 2017, 12:40

    Dieses hier finde ich auch toll. Ich glaube, ich muss gar nicht schreiben wieso. Meine Vorgänger haben es ja schon in Worte gefasst.
  • Fotomama 15. November 2017, 20:24

    :-)
    Schöner Ausschnitt aus der Ruine. Und der Schatten fällt sofort ins Auge. Das Mädchen dagegen muss man suchen. Alles zusammen gibt dann ein tolles Bild. Auf dem es einiges zu entdecken gibt. Der Durchblick auf den zweiten Torbogen hinten hat ja auch was. Vor allem, weil der so frei und fragil wirkt, während die Wand vorne massiv ist und auch nach links weiter zu gehen scheint. Ich wette, die sehen eigentlich gleich aus ;-) Hast du gut gemacht.
    Gruß, Anette
  • Michael Farnschläder 15. November 2017, 19:25

    bestimmt ein Grieche :-)
  • p.kaspr 12. November 2017, 16:10

    dem Schatten war es zu langweilig also ging er selbst auf Entdeckungstour
  • Jörg TS 12. November 2017, 10:50

    Das kleine Mädchen macht es aus, wunderbar! LG
  • ilsabeth 12. November 2017, 8:21

    Dass du diesen einzigartigen Moment erwischt hast!!! Ich hätte mich durch den Durchblick des Durchblicks aufs Meer so faszinieren lassen, dass ich weder den Schattenmenschen noch die Kleine entdeckt hätte...
    LG ilsabeth
  • Ute Talke 12. November 2017, 7:57

    Das ist so stark! Das beste Schattenbild, durch die Diagonale, auf der der Schatten balanciert und das kleine Mädchen am Fuß dueser Diagonale. Großartig! LG Ute
  • Astrid Lohr 10. November 2017, 20:11

    Spannend! LG Astrid
  • Ilona Heinrich 10. November 2017, 10:18

    die magie der kontraste...
    wundervoller moment...
    lg loni
  • Mattes Besenthal 10. November 2017, 0:03

    Wow, was für eine tolle Szene. LG mattes
  • Feefee 9. November 2017, 21:32

    Von der kleinen Ballerina kann der Schatten nicht sein.
    Du hast hier einen wunderbaren Kontrast dargestellt.
    Liebe Grüße Ingrid
  • MartinaLuna 9. November 2017, 21:17

    Besser als Bernadette kann man dieses Bild nicht beschreiben. Ich schließe mich voll und ganz an!
  • Klaus Boizo 9. November 2017, 19:25

    genau meins.
    lg
    klaus
  • LIBOMEDIA 9. November 2017, 17:11

    Der Weihnachtsmann.