Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

**

Blick zum Belchen

Kommentare 23

  • Maria Kaldewey 16. Februar 2017, 15:44

    Eine ganz ausgefeilte Bildkomposition ist das für diese wunderschöne Landschaftsaufnahme.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Karl-Heinz Bitter 7. Februar 2017, 22:32

    schön, wie du hier unterschiedliche Diagonalenverläufe im Bild kombiniert hast.
    Dazu noch die "Schneewellen", die den Schnee wirken lassen, als würde er den Hang hinunter fließen. Ganz fein, das!
    lg Karl-Heinz
  • Arnold. Meyer 27. Januar 2017, 19:25

    Eine tolle Winterlandschaft mit sehr guter Bildaufteilung.
    LG Arnold
  • Uwe Jacobsen 27. Januar 2017, 18:28

    Bei diesem Anblick kann ich nur neidisch werden, denn in unserer Region ist Schnee ein Fremdwort. Eine sehr gute Umsetzung in s/w.
    LG Uwe
  • Rita340 27. Januar 2017, 16:58

    Wie schön das Foto ist!!!!
    LGRita
  • Regula Mosele 26. Januar 2017, 23:28

    Hut ab vor diesem Landschaftsbild...die Tannen unten links im Bild führen meinen Blick weiter, er schweift weiter, nach links und nach rechts, erfreut sich an den feinen Grauabstufungen...es gibt viel zu sehen, aber nicht zu viel. Genau so ist es doch, wenn man endlich oben angelangt ist, und als Belohnung in die Weiter schauen darf!
    LG
    Regula
  • Frau Luna. 26. Januar 2017, 22:57

    Ein wunderbares Landschaftsbild, Claudia. Es ist einfach ein Genuss, es anzuschauen!
  • Anette Z. 25. Januar 2017, 22:03

    Das hier fällt mit echt schwer, weil Landschaftsbilder eigentlich so gar nicht meins sind. Von daher weiß ich nicht, ob mein Gefühl richtig ist.
    Das Bild ist mir zu weitläufig. Zu viel drauf. Die Stimmung und das Wetter sind toll. Aber ich finde keinen Fokus. Keinen Halt. Und auch nichts, wo mein Auge in Ruhe wandern kann. Ich bin auf dem Sprung von einer Kleinigkeit zur Anderen.
    Links das winzige Häuschen auf dem Hang finde ich ganz toll. Die Baumreihe daneben auch. Das weite Schneefeld auf den Hügeln im Vordergrund auch.

    Rechts das recht große Schneefeld auf dem dritten Berg ist das, wo ich mich dran aufhänge. Zu sehr an den Rand gedrängt. Die einzelnen Baumgruppen sind ja schön aber zu sehr am Rand. Ich glaube, das könnte für mich weg, damit mein Auge mehr Ruhe findet… Aber dann …? Dann ist es kein Bergpanorama mehr, weil es nicht mehr so breit ist.
    Gruß, Anette
  • LIBOMEDIA 25. Januar 2017, 20:45

    Toller Blick !
  • Physiater 25. Januar 2017, 19:49

    Schwarzwalddünung, sehr fein!
  • SabineC 25. Januar 2017, 16:48

    Da ist der Hund begraben ;-) aber in schöner Landschaft *kicher* Ich glaube, Farbe ginge hier auch
    lG Sabine
  • Feefee 25. Januar 2017, 16:46

    Da hast Du Dir aber einen tollen Überblick verschafft. Eine gute Landschaftsaufnahme
    in SW aus einer tollen Perspektive.
    Liebe Grüße Ingrid
  • Peter H. Braun 25. Januar 2017, 15:17

    Klasse fotografierter Ausblick auf eine herrliche Winterlandschaft. Sehr gut gefallen mir die fein abgestuften Grautöne. Beste Grüße Peter
  • marie-antoinettesgiraffenhals 25. Januar 2017, 9:36

    Kaltnadelätzung
  • fotoGrafica 25. Januar 2017, 9:33

    zauberland
    gruss wolfgang