Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ClaudiaH-Fotografie


Pro Mitglied, Höxter

Kommentare 7

  • Michael Jo. 12. November 2013, 19:09

    Rhapsodie in Blue ...

    hast diese Anmut bestens in Szene gesetzt !

    Lb. Gruß, Michael
  • Wörn 8. November 2013, 22:27

    Bin gerade beim Herumstöbern auf das Bild gestossen: Grosse Klasse! Zuerst dachte, es sei ein Colour Key und habe dann erst erkannt, dass die Blüten sehr stimmig die Farbe des Kleides aufnehmen, die dann noch mit der Augenfarbe übereinstimmt. Das Gebüsch hast du mit der grossen Blende schön ausge"blende"t, so dass es wie ein leichter Vorhang wirkt. Die Schärfe liegt genau auf Gesicht, Händen und dem Sträusschen. Leider auch auf den Ästen beim Rücken. Die hätte ich noch "entschärft", aber ist 'ne Kleinigkeit.
    Die Haut scheint mir leicht entsättigt und passt sich so dem Hintergrund an. Das gefällt mir nicht ganz so gut, da dadurch auch der Kontrast zum Kleid zu stark wird. Das wirkt auf mich unnatürlich.
    Aber ansonsten: Das Mädel ist 'ne Wucht, der Blick umwerfend, das Licht gerade richtig und dein Bild eine tolle Komposition. Sehr schön!

    schöne Grüsse, Wörn
  • Friedrich Cremer 28. Oktober 2013, 20:15

    guut
  • Marko König 28. Oktober 2013, 19:19

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • doppelspaß 28. Oktober 2013, 11:43

    Blue Eyes. Traumhaft!

    VG Werner
  • Steff-Photography 28. Oktober 2013, 11:19

    Sehr schönes stimmiges Bild!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Steff
  • Angie S 28. Oktober 2013, 11:16

    Wunderschön!

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 85mm f/1.2L II
Blende 2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 85.0 mm
ISO 400