Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Sölter


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

// --|--|-- |­¯|

Ich weiß nicht warum mir das Bild gefällt. Ist ja nicht viel drauf. Doch vielleicht ist es die Erinnerung an die herrliche Brise an einem wunderbaren Sommertag!
In diesem Sinne: Happy Regenwetter!
;-)

----------------------------------------------------------------------------------

Finger weg vom Bilderklau!!!

INFRAROT-FOTOGRAFIE

Kamera: Sony F828
Filter: Heliopan RG 645 / B+W 106
ISO: 64
Belichtungszeit: 1/30"
Blende: n=f/2,0
Brennweite: 28 mm KB (7,1 mm Real)
Weißabgleich: kein (Night-Shot-Modus)
EBV: Photoshop

----------------------------------------------------------------------------------

Und:
WO IST EIGENTLICH DER LINKSBÜNDIGE SATZ HIN?
*heul*

----------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • Lufo 17. Februar 2014, 19:04

    Die leichte Briese spürt man wirklich beim betrachten dieses IR-Bildes: technisch und gestallterisch gut hinbekommen.
    Gruss Lufo
  • nikd70 20. September 2013, 17:39

    Weniger ist oft mehr und das ist gut so, wunderschönes Ir.

    VG
    Werner
  • Pascal EOS 12. September 2013, 22:56

    Also diese Infrarot-Bilder faszinieren mich auch! Fast wie eine Winterlandschaft... Klasse!

    Gruß, Al
  • DirK Arenz 12. September 2013, 21:48

    Schön lichtdurchflutet. Bei uns hat leider die Regenzeit begonnen.
  • Jürgen Meisel 12. September 2013, 15:44

    Gute Idee,den Kanaltausch nur im Bereich des Himmels zu machen.So entsteht ein schönes ruhiges Bild mit Erdfarben dort wo sie hingehören.
    HG Jürgen
  • Claudia Christine Körner 12. September 2013, 11:49

    schöne Perspektive !! wirkt klasse durch die Bea !!

    VG Claudia
  • Frank Cullmann 11. September 2013, 22:04

    das extrem zarte blau gefällt mir sehr gut
    Grüße
    Frank
  • grand canon 11. September 2013, 21:45

    Es ist einfach die ruhige Stimmung, die das Bild so reizvoll macht. Mir gefällt es auch.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Michael Dölger 11. September 2013, 21:35

    sieht fantastisch aus.

    gruß meikel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Infrarot
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz