Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia S.L.


Free Mitglied, Halle

***

Der Stadtgottesacker ist eine Friedhofsanlage in der Stadt Halle an der Saale. Er wurde ab 1557 nach dem Vorbild der italienischen Camposanto-Anlagen errichtet und gilt als ein Meisterwerk der Renaissance nördlich der Alpen.

Kommentare 4

  • Anjuscha 28. Januar 2009, 15:16

    In S/W passt wirklich alles auf dem Bild, es vermittelt die traurige Stimmung sehr gut. Gefällt mir sehr. LG Juscha
  • Nicki Buccheri 27. Januar 2009, 21:23

    Sehr schön! S/W wirkt hier sehr passend und wirklich ganz toll
    lg Nicki
  • ursch 25. Januar 2009, 19:27

    super
    und die stille auf dem friedhof zieht mich immer an,
    in fast jede stadt in die ich komme, besuche ich auch den friedhof.
    lg ursch
  • Torsten TBüttner 25. Januar 2009, 19:19

    Sehr schöner Schärfeverlauf. Leider sieht die Figur etwas mitgenommen aus, ich vermute mal Vandalismus.
    Aber ein klasse Bild, mit den vielen Kreuzen im Hintergrund, schön.
    VG
    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz