975 3

† wovo


Premium (World), Rhens (bei Koblenz)

Claudia Schaefer

.... normal mag ich ja kein Mirko so direkt vor dem Mund - ich denke, hier passt es - vielleicht durch die Hand daneben .....


Caro mit Freunden in der Probstei Bucholz / Burgbrohl

Geniales Konzert in toller Location

Carolin Hild, Annette Kreutz, Willi Wall, Claudia Schaefer, Jens Schäfer-Stoll, Peter Schneider, Gerd Rothbrust, Ralf Lubberich, Simon Gilles, Heino Klier

Video vom Konzert 2010 - gleicher Ort - fast gleiche Besetzung:
http://www.youtube.com/watch?v=DrYzloaZQj0

Kommentare 3

  • † wovo 28. September 2013, 17:43

    Danke, OpaReini - aber GERADE wegen der Kombination HAND und MIKRO fand es es wieder zeigenswert (siehe meinen anderen Konzertfotos - das wird die Hand tunlichst vermieden!) , interessant ... eben LIVE
  • OpaReini 28. September 2013, 17:33

    das Mikro lässt sich leider oft nicht vermeiden, es gehört ja bei einer Performance dazu. Nun aber noch die zweite Hand vor dem Gesicht, da ist der Sänger ja kaum zu erkennen. Ich halte bei der Vielfalt der Möglichkeiten bei einem Auftritt diese für eine ziemlich ungünstige.
  • BluesTime 28. September 2013, 7:39

    !!!
    ohne micro wärs wohl zu leise
    lg