Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
539 13

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

Claudia

war ein braves model
hat alles über sich ergehen lassen den ganzen tag
mit 9 leuten waren wir zum lernen im altenkirchener
fotostudio Blickpunkt
das von Petra Krämer und Gerd Asmussen geführt wird

Kommentare 13

  • Doris Thiemann 25. Januar 2010, 18:35

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme, Locke.
    Absolute Klasse. Gut ausgeleuchtet. Für mich perfekt.
    LG Doris
  • Hella1 19. Januar 2010, 21:41

    Schönes Foto und echt klasse wie du dich in die Portraitfotografie reinkniest.
    LG Hella
  • sterndelschnuppe 18. Januar 2010, 10:43

    sehr schöne Aufnahme... und die Windmaschine hat gute Dienste erfüllt!
    liebe Grüße
    Sterndelschnuppe
  • Savannah imLicht 17. Januar 2010, 16:34

    OPTIMALST! Ich werde Dich bei Gelegenheit anheuern, von mir ein Portrait zu machen.. lol.. fuer mein Profil, das Du immer sooo bemaengelst!!!!!
  • Art light photography by p.D. 17. Januar 2010, 13:11

    spatz das hier haste wirklich supi gemacht bin schwer beeindruckt absolut klasse auch der schnitt kommt hier besonders gut.
    gglg. dein spatz
  • Heike T. 17. Januar 2010, 10:10

    Das hat sich gelohnt, es sieht toll aus!
    LG, Heike
  • HamburgerDeern54 16. Januar 2010, 23:08

    Respekt, liebe Regina, das hat sich gelohnt und ist absolut sehenswert. Vom Feinsten!
    glg, Ursula
  • Penny Deckel 16. Januar 2010, 21:36

    Klasse Regina, das ist wirklich prima geworden. Du wirst es nicht glauben, aber heute im Auto meinte Heiko zu mir er würde gerne mal einen Fotokurs über Portraitfotografie machen. :-))
    LG Penny
  • Heiko Deckel 16. Januar 2010, 21:09

    Wow! Absolut Top!

    Gefällt mir ganz ausgezeichnet!

    LG Heiko
  • Doreen Böhnke 16. Januar 2010, 20:54

    Ui, das hat sich gelohnt ! Ein superschönes Licht. GEfällt mir mit dem Wind im Haar.
    LG
    doreen
  • Erika Schneider 16. Januar 2010, 20:29

    Sehr schön. War sicher ein toller WS.
    LG Erika
  • Frizz U. Geli Burkard 16. Januar 2010, 20:01

    sehr feines licht
    und schön mit dem fliegenden haar
    der workshop hat sich gelohnt !

    lg geli+frizz
  • JoJo D. 16. Januar 2010, 19:51

    Warum hast Du mich nicht mitgenommen? Och menno!

    Na, hat sich aber gelohnt, ein feines dynamische Portrait mit gutem Licht und Schärfe.
    Gefällt mir!
    Gruß
    JoJo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz