Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Claudia Kruse


Free Mitglied, Braunschweig

Kommentare 17

  • Andrea Lohmann 17. April 2005, 10:25

    Ja, ein tolles Bild. Die Spiegelung ist toll, aber der Himmel ist ja absolute Oberklasse :o)) Gefällt mir in der Zusammenstellung auch sehr gut!
  • R. Pee 16. März 2005, 21:05

    Ein Bild, das die totale Ruhe ausstrahlt. Sehr schön
    komponiert, tolle Spiegelung, dazu das gute Licht und
    die herrlichen Wolken.
    Viele Grüsse Roger
  • Andreas Dumschat 12. März 2005, 16:58

    Eine wunderschöne Aufnahme mit einer traumhaften Spiegelung.
    LG Andreas
  • Claudia Kruse 11. März 2005, 19:14

    Habt Dank für Eure vielen Anmerkungen.
    Gruß Claudia
  • Andrea . Chris H. 11. März 2005, 6:59

    Die Spiegelung und die Farben finde ich auch sehr schön, aber mir gefallen auch die Menschen als Größenvergleich sehr gut.
    LG, Andrea
  • Nana Ellen 11. März 2005, 0:07

    Einfach traumhaft schön, von der Spiegelung erst garnicht zu sprechen, Hammerbild ! Aber alle die so Sehnsucht nach GRUN haben, 2 Monate dauert es bestimmt noch !!! LG Nana-Ellen
  • Chr. Müller 10. März 2005, 23:54

    Das ist ein tolles Bild, hervorragend gestaltet und eine wundervolle Spiegelung, ein kleines Kunstwerk.
    lieben gruß
    chris
  • Dario Zeller 10. März 2005, 22:25

    Superschöne Spiegelung, gefällt mir sehr.
    Gruss, Dario
  • Wiltrud Doerk 10. März 2005, 20:06

    Eine sehr harmonisches Landschaftsbild mit einer wunderschönen Spieglung,
    klasse,
    lg Wiltrud
  • Simon Frohn 10. März 2005, 20:00

    Die Wolken sind einfach berauschend.
    Und dann noch diese Spiegelung. Klasse Aufnahme!
    LG, Simon
  • Norbert. Arndt 10. März 2005, 19:40

    Klasse mit der Himmelsspiegelung!
    Ein sehr schönes Foto mit einer prima Ausstrahlung.
    Gefällt mir sehr!
    Gruß Norbert
  • Marjan Donko 10. März 2005, 19:31

    Die Spiegelung "ist der Hammer"
    ... andere Bezeichnungen wie "Beeindruckend, Super, Herrlich usw. sind ja schon weg...
    Gruß
    Marjan
  • Klaus Zeddel 10. März 2005, 19:11

    Klasse, was für eine herrliche Wolkenspiegelung. Ein wunderschönes und stimmungsvolles Bild, was Du hier zeigst. Es ist wirklich eine Freude, es lange anzusehen.
    LG Klaus
  • Günter Lange 10. März 2005, 19:06

    Ja, so müsste es langsam aussehen, so richtig schön grün :-)) Ein feiner Anblick, der uns hoffen lässt auf schöne Bilder und milderes Klima.

    Viele Grüße, Günter
  • JeAn P. 10. März 2005, 19:05

    Die Spiegelung sieht wirklich sehr schön aus.
  • Claudia Kruse 10. März 2005, 19:02

    Tröste Dich Conny, lange dauerts jetzt nicht mehr.
    Gruß Claudia
  • Conny Wermke 10. März 2005, 19:01

    Diese Spiegelung hast Du beeindruckend aufgenommen..und die Bäume so schön grün..*seufz*

    LG Conny