Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

*

Canon 10D ~ Canon 70-200 mm F4,0 + 1,4Converter ~ 280mm ~ F5,6 ~ 1/250" ~ -0,63 EV ~ ISO 200 ~ Originalframe

Auf Streifzug durch die Stuttgarter Wilhelma waren bild-erzähler , Michael Rapp und ich.
War ein durch und durch gelungener Tag bei tollstem Wetter - wie es sich gehört wenn Engel reisen ! ;-)))
DANKE Euch beiden !

Kommentare 6

  • Qingwei Chen 20. April 2007, 9:25

    da hier ist leider das gegenlicht nicht so optimal. ich habe neulich mit einem aufsteckblitz und 400mm blässhuhn im halbgegenlicht fotografiert. es funktioniert sehr gut.

    lg qingwei
  • Felix Pflüger 13. April 2007, 15:43

    ich bin sprachlos - *seufz*
    Kann nur noch getoppt werden, von Aufnahmen in der freien Wildbahn.
  • Michael Rapp 12. April 2007, 15:33

    Ahhhh der Fremdgegangene Austernfischer :-)
    Der hat sich extra schön für Dich hingesetzt.

    Sehr schön
    Michael
  • Stefan M. W. F. 11. April 2007, 13:18

    Der Schärfeverlauf und die Freistellung kommt gut... ein tolles Portrait.
    Wenn ich endlich mein Objektiv bekomme muß ich auch sofort in die Wilhelma... kann's kaum erwarten.

    LG Stefan :)
  • bild-erzähler 11. April 2007, 13:17

    austernfischermakro? makroausternfischer? austernmakrofischer?

    egal . . . groß un bunt isser . . . gut gelungen und sehr präsent. muss mal schauen ob meiner auch so geworden ist. und überhaupt . . . schade dass ich kein making-bäuchlings davon habe.

    liegrü . . . thomas
  • Farbkasten Fabi 11. April 2007, 13:07

    tolle schärfe und farben
    gefällt mir

    LG fabi