Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

*

Aus dem Shooting mit Kadir ......

Danke an Kadir - war echt klasse !

Special thanks to Der Silberkorn for Studio and LIGHT !

Canon 10D
Canon 28-135mm F3,5-6,5 IS USM
Studioblitzanlage

Kommentare 11

  • Oliver.D 14. Oktober 2005, 21:28

    Wow sehr guter Ausschnitt.
    Gefällt!
    Lg Oli
  • Cornelia Schorr 6. Oktober 2005, 22:29

    Das Bild ist - vom Blau des Rahmens abgesehen, der gewöhnungsbedürftig ist - einfach sensationell gut!!!!
    Ich bin baff erstaunt, was du siehst und wie du das umsetzt, da können sich 99 % der Aktfotografen hier eine Scheibe abschneiden!!!

    Liebe Grüßle von conny
  • Karl-Heinz Fleck 4. Oktober 2005, 19:46

    Ich finde den Rahmen dagegen klasse (dezent rahmt er die SW Aufnahme ein) , die Aufnahme Der Ausschnitt ist super.
    gruss karl-heinz
  • Eberhard Kamm 29. September 2005, 21:06

    Starker Bildausschnitt ! Das Licht ist auch klasse.

    LG Eberhard
  • Klaus al pronto 27. September 2005, 21:33

    stark..... bewundere deine sichtweise... schönes bild !
    lg klaus
  • Mary Sch 27. September 2005, 18:04

    Ein absolut guter Ausschnitt mit perfektem
    Lichteinsatz.
    LG Marianne
  • Rainer Switala 27. September 2005, 18:00

    richtig gut
    perfektes spiel mit dem licht
    auch der schnitt gefällt
    gruß rainer
  • Dagmar E. 27. September 2005, 1:14

    Blau als Kontrast ist schon okay, ein bissel kontrastärmer
    wär mit allerdings auch lieber. Das Bild selbst ist klasse !!!
    LG Dagmar
  • Claudia K. 26. September 2005, 20:08

    @ Qingwei : Danke.
    @ Roger : *grins*...im Prinzip hast du natürlich Recht, aber irgendwie fehlte mir da was....Hab also einfach ein bissle experimentiert und fands ganz gut so ! So sind die Geschmäcker halt mal wieder unterschiedlich ! ;-)
    Danke dir für die offene Kritik !

    LG
    Claudia
  • Roger Sennert 26. September 2005, 20:04

    Ich finde es einfach klasse.
    Aber der blaue Rahmen ... vielleicht hätte es bei einem s/w Foto eine neutralere Farbe getan?

    Gruss, Roger
  • Qingwei Chen 26. September 2005, 17:59

    das streiflicht hast du sehr gut eingesetzt.

    lg qingwei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz