Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
388 17

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

~+_+~

Nun hat meine liebste Jahreszeit wieder begonnen !
Der MOHN blüht wieder - HERRLICH !! ;-))))
Entstanden heute Nachmittag auf meiner Terasse....

Canon 10D
Sigma 105mm F2,8 Macro

siehe auch :

~*+_+*~
~*+_+*~
Claudia K.

Kommentare 17

  • Sören Spieckermann 3. Juni 2005, 12:24

    Schöne Arbeit.
    Muss wohl auch mal wieder mit dem Makro raus und nicht nur Arbeiten oder Hochzeiten fotografieren ;-((
    Da bekommt man wieder richtig Lust zum Fotografieren !!

    Gruß
    Sören
  • Dieter J. Lehmann 30. Mai 2005, 18:36

    Gekonnt dargestellt !!!

    Grüssle
    Dieter
  • Angela Doerks 29. Mai 2005, 17:32

    Du hast es bei dieser Blüte geschafft, Licht und Schärfe in eine Ebene zu bringen. Dadurch wirkt dieser Mohn besonders dreidimensional. Ausserdem ist die Form dieser Blüte aussergewöhnlich und deshalb interessant.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Cornelia Schorr 29. Mai 2005, 13:56

    Besonders feine, beschwingte Perspektive!
    Vielleicht hätte ich eine größere Tiefenschärfe gewählt.

    Liebe Grüßle von conny
  • Rainer Switala 28. Mai 2005, 11:25

    wunderschön
    was will man hier sonst schreiben
    wunderbar das licht und die farben
    schön harmonisch wirkt es mit dem hg.
    gruß rainer
  • Daniela D 28. Mai 2005, 0:28

    ... malerisch schön hast du den Mohn festgehalten. Herrliche warme. leuchtende Farben und interessantes Schärfenspiel in der Blüte. Schön mit dem Rahmen und der feinen roten Kontur präsentiert.
    Lieben Gruß, Daniela
  • Mary Sch 27. Mai 2005, 16:15

    Vom Wind geprägt sieht die Mohnblüte
    sehr attraktiv aus. Der weiche Charakter
    Deines Fotos gefällt mir sehr gut.,
    LG Marianne
  • Katrin Taepke 27. Mai 2005, 0:09

    echt fein!
  • monochrome 26. Mai 2005, 21:33

    dann fängt jetzt nach der gelben die rote Jahreszeit an :-)) schon ein vielversprechender Auftakt
    LG Lothar
  • MRs Baking and Cooking 26. Mai 2005, 21:12

    Hallo Claudia,
    eine ganz feine Präsentation.
    Wunderschön der Mohn, sehr schön das Licht, die
    Farben und Freistellung.
    Grüße Marion
  • Do Ris 26. Mai 2005, 19:57

    Ich warte auch noch...
    ...aber Dein Foto ist schon mal ein wunderbarer Vorgeschmack.
    Sehr zart und einfach schön.
    LG Doris
  • Caroline B. 26. Mai 2005, 18:25

    Ein Traum von einer Blüte :-)
    lgc
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. Mai 2005, 18:12

    Oh bei Dir blüht er schon !! Ich freue mich auch schon sehr, wenn es endlich bei uns so weit ist, zumal direkt hinter meinem Gartenzaun auf einem Getreidefeld dieses Jahr ganz viel Mohn blühen wird , wenn nicht noch gespritzt wird...
    Dein Foto zeigt den Mohn in seiner ganzen Schönheit !!
    liebe grüße dorothea





  • Heike Völker 26. Mai 2005, 17:44

    Mohn auf der Terasse - ich beneide dich.
    Durch die Perspektive wirkt die Blüte wie auf dem berühmten Marylin-Monroe-Foto. Dazu das Spiel mit Licht und Schatten - gefällt mir.
    Gruß, Heike.
  • Stefan F 26. Mai 2005, 16:56

    :)) ich feu mich mit dir!!
    ganz hervorragendes mohnbild!

    lg, stefan