Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Jenniges


Basic Mitglied

Kommentare 17

  • Claudia Jenniges 16. August 2009, 4:11

    Magnus, er realisiert mich, wenn auch langsam ;)
  • GeschMagnus 12. August 2009, 12:25

    haha! beide mundwinkel bewegen sich richtung ohren. super schön.
  • Oliver O. 8. September 2008, 15:15

    *schmunzel*
  • ein.bild.er 28. Juni 2008, 15:12

    typisches nervenspiel der vergangenen wochen - nichtstun mit angespannter ersatzhandlung. macht wenig sinn, aber dafür spass ..
    .. die em jenseits des fanmeilenpublicviewwahnes .. sympathisch .. :)

  • Claudy B. 24. Juni 2008, 22:26

    Wie ein Daumenkino...funktioniert...;-))
    LG Claudi
  • E-Punkt 24. Juni 2008, 9:11

    Hallo Claudia,
    ich suche nach dem Titel. Ist keiner da.
    Braucht er auch nicht,
    denn die Mimik des Mannes
    - und seine Handlung - ist
    selbstredend.
    Ausgezeichnete Idee und
    interessant ausgefallener Beitrag
    zur EM-Doku.

    LG Elfi
  • Claus-Dieter Witt 23. Juni 2008, 21:49

    So ähnlich schaute ich gestern bei dem Spiel Spanien-Italien aus der Wäsche, nur nicht mehr so munter...
    Liebe Grüße
    Claus
  • Claudia Jenniges 22. Juni 2008, 16:24

    Lieber Mario,

    ich habe die Russen leider noch nicht spielen sehen,
    aber dies wird sich nun ändern und eine "Neuauflage der Fohlen" ... :)

    LG Claudia
  • Mario Fox 22. Juni 2008, 16:20

    @ liebste Claudia: als wahrer Fußballfreund muss man doch anerkennen, dass die jungen Wilden Russen nun mal die klar bessere Mannschaft waren- Du hast die Geburt einer neuen ganz großen Mannschaft mit einer neuen Spielweise miterlebt- mich hat seit Gladbacher Tagen keine Mannschaft mehr so begeistert- sie werden die Champions, nein, sie sind es schon...
    Gruß Mario
  • Claudia Jenniges 22. Juni 2008, 12:10

    Die Meisten von euch denken immer nur an das Eine ;)))
    Ich nun auch

    – und bin entsetzt, ob des gestrigen Ergebnisses,
    dass Oranje unterlag.

    Danke euch für die, mich erheiternden Kommentare.

    Prosit!

    und liebe Grüße
    Claudia
  • Yvonne Steiger 22. Juni 2008, 6:34

    so lieb das schwarze Rändlein im weißen Alltagsmondrian und ab und zu ein Schlückchen...Welt in Ordnung
    bon voyage
    yvonne
  • Mario Fox 21. Juni 2008, 21:43

    Stimmt- man rieb sich die Augen ob des unerwartet grandiosen Spiels unserer Jungs- schön humorvoll zeigst Du es
    Gruß Mario
  • Wolf Maier 21. Juni 2008, 17:59

    so kann das klappen... *gggg*

    lg, Wolf
  • Udo Ludo 21. Juni 2008, 17:41

    Wie sollen denn diese eineiigen Fünflinge heißen?
  • Aleksandra G. 21. Juni 2008, 17:15

    mal was anderes von dir :-)))
    schön das mittlere Bild , quasi als Umbruch im Vergleich zu den anderen.

    Lg, Alex :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz