Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Niedermüller


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 9

  • Thomas Niedermüller 17. Juni 2003, 2:03

    @frank: danke
    ich habe direkt hinter cludia eine ganz einfache schreibtischlampe gestellt
    die hauptbbelechtung war die normale zimmerlampe und ein dezenter speedlight auf der kamera...
    ...ich spiele gerne mit minimalistischem aufwand...
  • Frank Beer 17. Juni 2003, 0:40

    Tolles Bild, Glückwunsch!
    Hast Du 2 Spots eingesetzt als Spitzlichter oder einen direkt hinter das Modell gesetzt?
    Dieses Fülle an Licht von links und rechts lässt mich diese Frage stellen. Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre, dass ich sehen könnte, wie das Modell oben aufhört ...
    Aber insgesamt ein starker Gesamteindruck des Bildes, toller Gesichtsausdruck, warme Farben, Kontraste, Farbbegrenzung auf benachbarte Farben lässt das Bild schlüssig und sorgfältig geplant wirken.
    Gruß, Frank
  • Witold Kroll 28. Dezember 2002, 13:38

    Hat schon jemand etwas über das Modell gesagt? ;-)
    Welch ein Ausdruck und das Licht von hinten bringt es, finde ich.
    Tolles Portrait
  • Jörg Klasen 28. Dezember 2002, 12:18

    Das Licht von hinten gefällt mir auch sehr gut.
  • Blende EinsAcht 28. Dezember 2002, 0:39

    mir sind die farben etwas zu unnatürlich, ein tick zuviel gelb... ansonsten schliesse ich mich den herren an ;-))

    lg
    barbara
  • Georg (Jurek) Bialas 27. Dezember 2002, 23:48

    ..... o ja, und das kleid ;)
  • Markus Benk 27. Dezember 2002, 23:47

    Ja genau, der Mund natürlich auch. Und die Haare.
    Sehr gut das Licht von hinten.
  • Erich Martinek 27. Dezember 2002, 23:45

    ....und dieser Mund !!!

    Ein sehr natürliches, liebes Model.

    LG Erich
  • Markus Benk 27. Dezember 2002, 23:19

    Die Augen sind ja klasse.
    The A(e)y(e)s have it!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz