Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6.738 5

Claudia H


Free Mitglied, Hamburg

~

.
.
.
.
~ Blood Red Shoes - It's getting boring by the sea ~
.
.
.
.
Danke, I TIMO I !

Kommentare 5

  • (THE)RESA 6. April 2008, 16:40

    wow.
    wunderbar.
    :)
  • DesKnabenWunderHorn 6. April 2008, 16:15

    wunderschön... wie ein traum.
  • Stephan Tijink 25. Februar 2008, 0:40

    Ich mag die Bearbeitung des Fotos. Punkt. :)
  • I TIMO I 24. Februar 2008, 19:54

    was bedeutet glück, oder glücklich sein? als kind noch hat man sich darüber gefreut wenn die eltern mit einem nicht auf den kleinen spielplatz um die ecke, sondern ins nachbardorf zu den viel größeren und mit besonderen spielgeräten ausgestatteten spielplatz gefahren sind, so sind es heute momente wie du in deinem bild schön festgehalten hast. momente indem man alles andere um einen herum vergessen kann und mit allen sinnen dieses besondere erlebniss genießen kann. die see war schon immer für viele ein anziehungspunkt voller mystik und weckt eine permanente sehnsucht nach anhaltendem glück. gerade deswegen animieren bilder wie diese zum träumen. erinnerungen an einen schönen sommer. das gefühl diese erlebnisse häufiger zu haben. du zeigst es so wie es am schönsten ist, melancholisch am abend, kurz vor der finsterniss wo sich später höchstens der mond noch spiegelt auf diesem glitzernen teppich voller kraft. das meeresrauschen kann man beinahe hören und alleine am strand verzaubern die geräusche der möven einem in eine extase aus der man nicht wieder rausmöchte.
  • Julie B. 24. Februar 2008, 14:03

    ich mag dein Bild!! Wirkung hat was

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 6.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten